Donnerstag, 4. Juni 2015

Urlaub im Garten


Zum Glück ist es in der zweiten Hälfte
unserer Pfingstferien doch noch so warm geworden,
dass ich unser großes Planschbecken aufbauen konnte.


Schon die ganze Woche verbringen 
wir den halben Tag im Freibad
und den anderen halben Tag 
im Planschbecken im Garten.


So kann es weitergehen!


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Wow
    das hört sich ja wirklich nach tolle Ferien an. Bei uns ist es erst ab heute schön. ZUm Baden waren wir aber noch nicht mutig genug. Wünsche Euch noch weiterhin so schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Hofbild mit Scheune und Fass und Hängesessel ist so schön - da möchte man gerne einen Tag verbringen. Oder fünf. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wobei der Hängesessel auch zum verweilen einlädt. Ach, so ein Planschbecken ist schon was Tolles.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!