Dienstag, 10. März 2015

Frühlingswiese


In unserem Esszimmerfenster 
blüht es schon.


Wie schon vor zwei Jahren (klick drauf)
haben wir mal wieder die Fingerfarben hervorgeholt.


Nur ist die Wiese dieses Mal deutlich bunter.


Man merkt, dass die große Dame 
mehr Mitspracherecht einfordert ;-)


Auch Papierschmetterlinge flattern schon wieder
über die bunte Wiese.






Die kleine Minimaus hat sich alles genau angeschaut
und in einer unbeobachteten Minute
den Boden, das Regal und den Türstopper
auch etwas mit Fingerfarbe aufgehübscht ;-)


Ach ja, und natürlich auch ihre Strumpfhose.


Sehr kreativ ;-)


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich finde Eure Wiese so schön, das sieht nach Frühling aus.
    Aber am besten gefällt mir ja die Kreativität von Minimaus, grins.
    Ich weiß noch, dass ich meine Jungs bei solchen Malereien immer in die ältesten Klamotten gesteckt habe. Aber die Ergebnisse waren auch immer sehr interessant....
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kindertraum. Wunderhübsch fröhlich und Frühling pur. Da haben deine Kleinen das künstlerische Talent komplett geerbt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, eure bunte Frühlingswiese. Und recht habt ihr - wenn der Frühling nicht kommen mag, dann muss man eben etwas nachhelfen und sich zumindest etwas Frühling ins traute Heim holen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    wunderschön ist euer Frühlings-Fenster geworden. Ein dickes Lob an die Künstler. Auch die Minimaus versteht es mit den Farben umzugehen. Wie heisst es doch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    schon seit einiger Zeit verfolge ich dein Fenster im Wandel der Jahreszeiten und ich bin ganz traurig, dass es bei mir zu Hause kein geeignetes Fenster gibt, um es dir nachzutun. Es ist wie immer superschön geworden.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!