Mittwoch, 4. März 2015

Etwas frischer Wind


... fürs Wohnzimmer.

Das hatte ich nun auch bitternötig.
Nach zweieinhalb Wochen Krankenlager
habe ich heute das Wohnzimmer entrümpelt,
entstaubt, gelüftet und etwas frühlingshaften Wind
einziehen lassen.


Rot ist zwar nicht gerade DIE typische Frühlingsfarbe,
aber mir hat das Rot im Wohnzimmer
in der kalten Jahreszeit so gut gefallen,
dass es jetzt immer noch bleiben darf.


Das Häuser-Motiv im Bilderrahmen (klick drauf) 
ist nun allerdings zwei kleinen Vögeln gewichen.


Neben dem Bilderrahmen war noch etwas Platz.
Dort hängt jetzt eine alte Weinkiste,
die mein Mann irgendwann mal mitgebracht hat.




Diese Weinkiste ist doch hübsch, oder nicht?!
Mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut.



An den kleinen Zweigen hängen nun
farblich passende Kugeln aus Papier,
die ich heute schnell zusammengenäht habe.


Das Wohnzimmer wäre erledigt.
Dann werde ich mich morgen 
wohl mal dem Esszimmer widmen.

Ich wünsche Euch allen noch
eine wundervolle Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Melanie

5 Kommentare:

  1. schön hast du dekoriert
    so eine weinkiste hätte ich auch gerne
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Weinkiste sieht toll aus und ist so gut erhalten.
    Alles ist so stimmig und harmonisch dekoriert bei euch.
    Die Papierkugeln kannst du ja bald noch mal in Eiform basteln :-) Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist es geworden, ja nach dem krank sein sehnt man sich nach frischem Wind.
    Schön das es euch wieder besser geht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich sehr schön aus, warum nicht mal rot-weiss, ich hab momentan neben Pastellfarben auch gerade ein Flair dafür. Die Kerzenhäuschen aus Holz gefallen mir auch sehr gut!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Deko-Eck. Mir gefällt das Kissen super. Auch ich war am Wochenende virusbefallen im Bett.
    Heute gehts etwas bergauf, doch meinen Sohn hat es voll erwischt. Na toll !
    Schöne Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.