Dienstag, 17. März 2015

Das Kätzchen auf der grünen Wiese


Ella hat ihrer Oma zum Geburtstag
natürlich ein Kätzchen gemalt.


Dieses Bild (klick drauf) hat ihr so gut gefallen,
dass sie so ein ähnliches auch malen wollte.
Nur schwebt ihre Katze nicht durchs Weltall ;-)
sondern läuft über eine grüne Wiese.


Darüber hat sich die Oma 
natürlich noch mehr gefreut
als über alle anderen Geschenke :-)

Wie wir die Katzengeschenke 
katzentatzenhaft verpackt haben,
zeige ich Euch im nächsten Post ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das Katzenbild auf der Frühlingswiese ist super geworden. Da würde ich umgehend einrahmen und aufhängen. Lob an die kleine Künstlerin :-)
    Sonnige Morgengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uuih, wie niedlich. Mit welchem Farben ist das Bild denn gemalt?
    Viele Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      danke für deinen Kommentar.
      Das sind keine besonderen Farben, nur gaaanz normale Wasserfarben.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Wunderschön! Die Farben sind so zart.
    Ich hab auch ab und zu ein Bild in einen schönen Rahmen gesteckt, das sieht dann noch hübscher und sehr wertvoll aus.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    oh - wie gut kann ich eure Oma verstehen. Bei diesem herrlichen Aquarell wäre ich auch ganz aus dem Häuschen. Ella hat das so toll gemalt und ihr Bild ist 10x schöner als das Original.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Oh je .... so ein Rückfall ist nicht lustig und ich drücke dir feste die Daumen, daß du bald wieder fit bist. Gute Besserung weiterhin !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!