Mittwoch, 4. Februar 2015

Eiskalt und wunderschön


... und ohne viele Worte ;-)


So sah es heute in unserem Garten und drumherum aus:
Ich mag das!





Blinde Kuh ;-)












Ganz eisige Wintergrüße
schickt Euch
Melanie



Kommentare:

  1. Da wird man ja glatt neidisch, bei eurer Winterpracht, toll!
    Soviel Schnee und Eis gibt es bei uns nicht, aber ich mag den Winter auch sehr.
    Viel Spaß im winterlichen Weiß und einen schönen Abend wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Winterbilder. Ich bin ganz begeistert.Bei uns ist es gerade mal ein wenig gepudert.Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* So schön!
    Und dann noch strahlend blauer Himmel.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll diese vereisten Spinnweben!
    Und ihr hattet auch so schönes Wetter heute wie wir! :)
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch die bereiften Spinnweben beeindruckend! Toll!
    Hier war der Winter nach einer Nacht und dem Vormittag auch schon wieder vorbei...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so sollte Winter immer sein. Tolle Bilder vor allem der Farbtupfer mit dem Ilex und die Eiszapfen am Efeu haben es mir angetan.Leider ist es bei uns heute nach zwei Traumtagen schon wieder bedeckt und es beginnt zu schneien.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja es sieht traumzauberhaft aus. Ich bewundere die Bilder.
    Aber trotzdem bin ich froh, dass wir keinen Schnee haben, weil es mich immer so sehr beeinträchtigt in unserem Alltag. Aber meine Tochter ist ganz neidisch auf euch :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder - Melanie - wenn manchmal Belangloses in Gegenden - den Blick an nichts Großartigem festklammert - wo Stille durchs Auge ins Herz fließt!!
    Schöne Wintertage *rena*

    AntwortenLöschen
  9. Wahre Kunstwerke, die du da eingefangen hast.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!