Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße


Na toll, manche Punkte meiner Programmpunkte-Liste 
vom gestrigen Post erledigen sich dank fieser Viren von selbst.
Ich dachte eigentlich, dass der Höhepunkt meiner tollen Grippe
am Wochenende erreicht sei, aber "Pfeifadeggl".
Ich war heute nicht in der Schule und musste 
deshalb auch mein SingSang-Weihnachsfest absagen :-(
Mädels, ich wäre soooo gerne dabei gewesen.

Jetzt muss ich mich eben ein wenig ablenken,
um nicht ständig daran zu denken,
welch schöner Abend mir 
mit meinen Freundinnen entgeht.

Dann zeige ich Euch nun schon mal
unsere diesjährigen Weihnachtskarten.


Das Motiv kommt Euch bekannt vor?
Tja, inspiriert hat uns Ellas Bild.




Ella hat mir wieder geholfen und 
ein Häuschen und Bäume aufgezeichnet.


Ich hab dann fleißig ausgeschnippelt
und aufgeklebt.



Aber wie immer schieb ich das Schreiben 
der Karten noch ein wenig vor mir her.


Und die Umschläge sind 
auch noch nicht fertig.



Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. ...ich lass dann mal meine Anschrift da:

    Gabi ....

    :O)

    Die sind nämlich so richtig klasse - Kompliment an die Designerin
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Super! Bekomm ich auch eine ;-) ???
    Ach wäre ich nur schon so weit... Ich hab gerade mal die Fotos gemacht - und saß eben vor 60 Fotos... Unscharf, verwackelt, der eine schaut weg, die andere- die kleine motzt, der große genervt ... Frohes Fest ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    Und dir eine ganz schnelle, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je ..... hat dich der Virus auch gepackt? Ich kämpfe mit ihm schon seit Freitag. Der Bursche ist hartnäckig, aber ich bin es auch! Eure Weihnachtskarten sind wunderschön und die Empfänger werden sich bestimmt über diese handgemachten "Unikate" freuen. Ich bin ein Freund von handgeschriebenen Zeilen (Postkarten, Briefen) und habe am Wochenende auch mit meiner Weihnachtspost begonnen. Wenn bei mir die ersten Weihnachtskarten eintreffen freue ich mich wie ein Schneekönig!
    Liebe Grüße
    und baldige Besserung!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sidn eure Karten - udn Ellas Bild ist es auch. Ich mag es sehr, wenn sich ein roter Faden durch alle Weihnachtsaktivitäten zieht - von der Dekoration über den Weihnachtsschmuck bis zu den Karten.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    deine Karten sind großartig geworden. Mir gefällt dass diese zu deinem großen Bild passen :-)
    Unsere Weihnachtspost ist auch gerade fertig.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind eure gemeinsamen Weihnachtskarten geworden!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen ganz wunderbar aus!
    Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Oh habt Ihr fleißig gebastelt und geschnippelt ... schön sind Eure Karten geworden. Ach ja und wie war das mit der mysteriösen Verbindung zwischen uns und bäumchenmalenden Kindern :-)?
    Wünsch Dir Zeit, Ruhe und Schlaf zum Gesund werden und drück di, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    die blöden Viren bist du bis Weihnachten auf jeden Fall wieder los!!! Und dann lässt du es krachen und singst aus voller Kehle (-:
    Wenn du um die Ecke wärst, säße ich schon längst mal auf diesem gemütlichen Schafffellplätzchen...das ist "voll mein Ding"! Überhaupt, ich habs dir ja schon oft geschrieben, wie bei dir alles immer so zueinander passt...das strahlt soviel Ruhe aus.
    Ich werde dieses Jahr nachhaltig schreiben...ich hab beschlossen meine extrem vielen Weihnachtskarten, die ich habe zu "verschreiben"...

    Ich schick dir allerliebste Grüße und ganz schnelle Besserung!
    Deine Malaika

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wieder nur am Staunen....wunderschön! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie
    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung! Und die Karten sind einfach bezaubernd.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!