Freitag, 19. Dezember 2014

Verpackt


Danke für Eure netten Worte zu unseren Weihnachtskarten.
Sie sind leider immer noch nicht abgeschickt,
geschweige denn geschrieben.

Dafür habe ich gestern Abend 
die ersten Geschenke eingepackt
- in NATUR und ROT.

 
Die Omas, der Opa, die Tanten und der Onkel in spe ;-)
bekommen jedes Jahr ein Fotobuch von den Mädels.
Bücher einpacken mag ich besonders gerne.


 Inspiration war für mich dieses Jahr
diese, diese und diese Verpackung.


 Ganz liebe Grüße
Melanie

Packpapier und rotes Geschenkpapier: I*KEA

Kommentare:

  1. schön sind "deine" geschenke verpackt , so ehnlich möchte ich "meine" auch verpacken, also die für meine tochter:), sie erzählte letztes mal auch das es schön aussieht, habe also alles gekauft ( ich hoffe alles) um ihre sachen so schön zu verpacken, aber so ein band habe ich nicht, hm
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Geschenkverpackung. Das ist ganz mein Ding :-) Schon der Anblick lässt das Herz vor Freude schneller schlagen!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wie hübsch! Die Farbkombination gefällt mir. Auch ich habe in diesem Jahr die Geschenke in "Packpapier" verpackt und mit kleinen Beigaben aufgehübscht. Einen Sternen-Stanzer wollte ich mir im letzten Jahr schon kaufen ..... irgendwie wurde das vergessen und in diesem Jahr ist es bereits auch schon wieder zu spät. Apropo zu spät .... jetzt aber husch husch ans Weihnachtskartenschreiben!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön verpackt! Die Farbkombi rot mit Packpapier gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Packpapier und rot! Das ist Weihnachtsfreude pur! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    habe Dich gerade über pinterest gefunden, da ich auf Ideensuche für Silvester war.
    Die Sterne um Die Sektgläser finde ich klasse. Das werde ich dieses Jahr mal ausprobieren.
    Dein Blog gefällt mir super, ich werde mich direkt mal eintragen, um keine Ideen zu verpassen.
    Bücher verpacke ich auch so gerne...
    Dir einen schönen 4. Advent und schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschenke sind schön verpackt. Genau nach meinem Geschmack :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist sooo schön. Ich habe mir deine Idee bei den meisten unserer Geschenkverpackungen zunutze gemacht, dabei Packpapier mit etwas gerissener Raufasertapete kombiniert. Das sieht auch sehr schön aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!