Dienstag, 30. Dezember 2014

Schneeflocken


... aus Papier ;-)

Wie jedes Jahr haben wir Basteltanten ;-)
auch dieses Jahr wieder 
Schneeflocken aus Papier geschnippelt.







In den letzten Jahren hab ich die 
Papier-Schneeflocken gar nicht fotografiert.
Aber 2011 sah unser Eingang so aus:




Ganz liebe Pulverschnee-Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Schneeflocken geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so detailreich. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, Deine Schneeflocken gefallen mir supergut. Nächstes Jahr habe ich mir auch vorgenommen für die Fenster Flocken oder Sterne zu basteln :-) Auch die beiden Schneemänner aus dem letzten Post sind total süß, wie auch viele andere Basteleien auf Deinem Blog. Ich schaue gerne vorbei!
    Viele Grüße und Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr 2015!
    Doris aus Domisgarten

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, welche Flöckchen mir mehr gefallen, die aus Papier oder die aus Wasser :-)
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht wirklich wunderschön aus. Die Schneeflocken im Haus und die vielen draußen vor der Tür. Bei uns ist leider nichts mehr weiß vor der Haustüre.Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2015-
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Papierschneeflocken habt Ihr da gebastelt. Hast Du dafür Vorlagen? Wird das Papier gefaltet und werden dann die Muster reingeschnitten? Gibt's dafür Vorlagen oder Anleitungen? Für 2015 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Basteleien aus Deiner/Eurer Bastel"werkstatt". Mag gern auf Deinem Blog stöbern und nach Ideen gucken und ein bisschen träumen, so gut gefallen mir die vielen kleinen Dekoideen. Liebe Grüße. Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      danke für deine netten Worte!
      Bei pinterest findest du unendlich viele Vorlagen für Papierschneefkocken.
      Unsere von diesem Jahr stammen von hier:
      http://bontempsbeignet.blogspot.de/2011/11/faux-sneaux-flakes.html
      Danke für die Grüße!
      Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!