Samstag, 6. Dezember 2014

Lasst uns froh und munter sein


... und uns recht von Herzen freu'n.


Ich wünsch Euch allen 
einen schönen Nikolaus-Tag!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ..Auch so :) -sehr tolle Zeichnung von jemand der wohl noch die richtige Geschichte vom Nikolaus, dem Bischof kennt.....Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön- euch auch!
    Bei uns war er heute schon ganz früh... Gääähn..um halb fünf!

    Kommt er zu euch nach Hause?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftes Bild - Grüße an den kleinen Künstler und Euch ebenfalls einen ganz schönen Nikolaus Tag!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie, heute will ich nun endlich auch einmal bei dir reinschauen...
    Das ist ja ein sehr schön gemalter Nikolaus. Bei so einem tollen Bild, war er bestimmt ganz fleißig und hat deinen Kindern die Stiefel ganz voll gemacht ;-).
    Ich wünsche dir noch einen kuschligen Nikolausabend und morgen einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli, da hat Deine große Maus mal wieder ein hübsches Kunstwerk gemalt ....hat das der Nikolaus bekommen? Bei uns war gestern Abend der Nikolaus persönlich da, hat ein Bild von Ole abgeholt undden kleinen Mann ganz sprachlos gemacht. Schön wars, aber leider hab ich Oles Bold nicht fotografiert.
    Ein schönes gemütliches Wochenende wünsch ich Euch noch, drück dich, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!