Samstag, 27. Dezember 2014

Endlich


... hat's geschneit!

Schnee hinten am Bach,

Schnee hinten im Garten,

Schnee vor der Haustür,

Schnee vorn im Garten,

Schnee vor dem Gartenzaun,

Schnee am Straßenrand (das erste Iglu),

Schnee im Nachbarshof,

überall Schnee!
Jipiiiiiiiiiiiieeeeeh!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. ... wir sind auch ganz aus dem Häuschen, aber so viel ist es bei uns noch nicht, aber morgen werden wir uns den "schwäbischen" live ansehen!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Schnee, oder?!

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie
    Der Schnee war ist auch in der Schweiz da.. leider regnete es nach ein paar Stunden und stürme zogen durchs Haus.Die nächsten Tage wird es sehr kalt.
    Viel Spass im Schnee wünscht von Herzen, Bea
    www.tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    unser Sohn tobt seit gestern begeistert durch den Schnee, der schon so lange nicht mehr hier war. Toll, dass es gerade zur Ferienzeit alles weiß geworden ist.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie ,
    in der Oberpfalz schneit es seit heute mittag :-D Der Muckibär freut sich :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Konnten sie es bitte schicken nach Tschechien ? :-D Es ware sehr net von euch. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch das hat sich ja gelohnt.
    Ich warte auch sehnlichst auf diesen Moment!!
    Bei uns sind es aktuell -10 Grad aber von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen.
    Nur Frost hat sich über die Landschaft gelegt.
    Aber das ist mit ein paar Sonnenstrahlen gerade auch nicht zu verachten...
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Schneemann bauen!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Oh so viel Schnee. Wunderbar!
    Bei uns schneit es auch. Doch zum Schlitten fahren ist es immer noch zu wenig. Da fehlen uns leider die entscheidenden Höhenmeter.
    Wünsch euch weiterhin viel Spaß im Schnee.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!