Sonntag, 21. Dezember 2014

Ein kleiner Blick in die Weihnachtswerkstatt



Hier wird noch eifrig gewurschtelt ...


Was genau das alles wird,
was Ella und ich da fabrizieren,
erzähl ich Euch demnächst ;-)



Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    Danke für deinen lieben Kommentar! ❤️Das sieht ja wieder vielversprechend aus? Werden das Geschenkanhänger? Und Kerzenständer? (Das wäre wahrscheinlich zu einfach zu erraten, oder? ;)) bin jedenfalls sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Weihnachtsgeschenke-bastel - Zeit freu ich mich ja jetzt schon wieder!
    Diese Tschibo Stempel sind doch echt Gold wert - oder? Was ich bzw wir damit schon bestempelt haben...

    Liebe Grüße Aus der Nachtwache... Pünktlich zu Weihnachten wird wohl das Kind zum ersten Mal krank...

    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Eure Basteleien sind ja wunderbar. Vor allen Dingen die kleinen Häuser mit Namen sehen großartig aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Weihnachtsendspurt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert von eurer Werkstatt...
    Sieht wieder zauberhaft aus.
    Und der Kartenhalter gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Melanie. Die Häuser sind sicher die Namensschilder für die Festtafel und die Kerzenständer sprechen für sich:-). Toll, was ihr wieder gewerkelt habt. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!