Mittwoch, 10. Dezember 2014

Der leere Bilderrahmen


... ist es nun nicht mehr ;-)

Ella hat mir gerade eben noch schnell,
bevor ihre Freundin zum Spielen kommt,
drei Bäumchen und ein Häuschen aufgezeichnet.



Es klingelte.
Und weg war sie.

Nun gut, dann muss halt die Mama ausschneiden
und den ehemals leeren Bilderrahmen befüllen.


Das Bild besteht nur aus Holzdekorfolie und 
weißem (und einem Hauch von rotem) Papier.




Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. ...die Wirkung ist genial, liebe Melanie,
    und Mensch in unserem Haushalt mangelt es ja nicht an echtem Furnier :O)
    Danke !!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse und passt einfach wunderbar an die Wand und zu der restlichen Dekoration. Toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich gut!
    Vor allem, wie du es passend zur restlichen Deko gestaltet hast- was ein kleiner, roter Stern für nen Unterschied macht!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Das harmoniert so schön miteinander. ♥
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne Idee und es passt sogar ganz wunderbar zur Weihnachtsdeko!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super Deko und schöner, kreativer Blog!
    viele Grüße!
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist ja wirklich wunderschön geworden. Bei uns ist es in diesem Jahr etwas weniger kreativ, da die Jungs schulisch doch sehr angespannt sind.
    Dir eine schöne Adventswoche
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eurer Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus und das Bild von der kleinen Künstlerin passt perfekt dazu!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild schaut super schön aus ... und passt von den Farben perfekt zu eurem Wohnzimmer ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Sowas liebe ich! Einfach toll! Ganz lieben Gruß an die Künstlerin! Ich glaube, Sohnemann muss heute auch mal für Mama malen, denn ich hätte da noch einige leere rahmen :)
    Habt ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. ...Du hast einfach die weltallerschönsten Ideen! Dein Blog gehört für mich zum täglichen "MUST - HAVE"... Danke für alles. Liebes Gruessli, Frau Schritt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!