Samstag, 15. November 2014

Tischlaternen (2. Teil)

Vielen, vielen Dank für Eure netten Worte
zu unserem Übergangsfenster :-)

Im vorletzten Post hab ich noch groß getönt,
dass ich Euch die Lichter der Mädels zeige,
die die beiden für die Tante gemalt haben
und dann vergess ich es beinahe ;-)


So, nun also ein kleiner Nachtrag
zum vorletzten Post :-)
ohne viel Worte.

Elisa und Ella

Transparentpapier mit 
maskingtape zur Rolle geformt,
übers Teelicht gestülpt,
fertig!


Die Version der Minimaus ;-)


Und weil mir die Lichtle so gut gefallen haben,
sie aber ja nun bei der Tante stehen :-(
musste mir Ella auch noch eines malen :-)


Ganz liebe Grüße
und ein wundervolles Wochenende
Melanie

P.S.: Der Adventskalender ist auch schon in Arbeit.
Ein kleiner Drätzer ("Teaser" auf Neudeutsch ;-)) gefällig?
Okay! Bitteschön!



Kommentare:

  1. Sehr schön,ich liebe Eure Ideen und die Umsetzung- bin schon sehr auf die Weihnachtsdekoideen gespannt....Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Laternen sind es geworden. Und die Idee muss ich mir mal merken.
    Auf den Adventskalender bin ich gespannt :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hier hört die Laternenbastelei auch nicht auf! Habe gestern mit der Enkelin auch schon wieder eine gebastelt, diesmal aus Metallfolie, mit der Prickelnadel bemustert. Aber es macht zu viel Spaß, wie man bei euch ja auch sieht. Sehr schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Eure Tischlaternen sind toll. Ich vermisse die Basteleien. Bald wird unser Sohn zwölf und da läßt die Bastellust momentan leider nach.

    Auf euren Adventskalender bin ich gespannt.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...hat sie doch sicher gerne gemacht!
    Und auf den Adventskalender bin ich schon gespannt Häuser diesmal in schwarz...
    Ich hab dir ne Mail geschrieben...hier wurde nämlich dein Muffinrezept angefordert!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. So süss, liebe Melanie! Eine zauberhafte Tischdeko! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Solche Tischlaternen gefallen mir besonders gut! Mit Malereien der Kinder, finde ich immer sehr sehr schön und interessant! Auf deinen Adventkalender bin ich auch schon sehr neugierig, das was ich sehe, gefällt mir schon sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eure Tischlaternen mag ich alle sehr, sie sehen zauberhaft aus und machen so ein heimeliges Licht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!