Samstag, 4. Oktober 2014

Die Eule mit der Beule (Ein persönlicher Buchtipp)


Die Tage werden kürzer,
die Abende werden wieder länger.
Meine Mädels stecken ihre Näschen
wieder mehr in ihre Lieblingsbücher.

Auch die Minimaus hat schon einige Bücher,
die sie liebt und jeden Tag anschleppt ;-)

Eines davon, ist ein Buch, das sie erst 
vor kurzem zu ihrem 2. Geburtstag 
geschenkt bekommen hat.
Danke Steffi :-)

Die Eule mit der Beule


Einige werden es vielleicht kennen,
denn auch in den Kindergärten ist es bekannt :-)


Das Buch ist ganz süß illustriert
und in netten kurzen Reimen geschrieben.
Die kleine Eule hat eine Beule und sucht Trost.
Aber nur die Mama kann wirklich helfen ;-)


Das ist übrigens keine Werbung.
Ich werde nicht gesponsert.
Mir und der Minimaus gefällt dieses Buch sehr
und deswegen wollen wir es Euch vorstellen.
Vielleicht sucht ja die eine oder andere noch 
nach einem kleinen Geschenk für eine kleine Maus.


Die Keksdose war ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk
und passt doch thematisch und farblich wunderbar zum Buch ;-)

Ein weiteres wunderbares und dermaßen kreatives Geschenk
bekam die Minimaus von meiner gaaaanz lieben Freundin Silke
von kramwerkstatt (klick drauf)
Schaut Euch dieses süße Katzenkissen an,
das sie in Coproduktion mit ihrem Großen ;-) gemacht hat.


Ganz liebe Grüße
Melanie


4 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    für Kinderbücher bin ich auch noch nicht zu erwachsen und tatsächlich kaufe ich am liebsten Kinderbücher, besonders wenn sie schöne Bilder zeigen. Das Buch ist wirklich ganz süß und ich glaube gern, dass deine Tochter es sehr mag.
    LG in den Tag wünscht euch Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, danke fürs vorstellen.
    Wenn es nach mir ginge, hätten wir eine ganze Bücherwand mit Kinderbüchern.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    lieben Dank für die Vorstellung des Kindebuches. Es hat eine niedliche Illustration und würde sicher meinem Enkel (2,5 Jahre) auch sehr gefallen. Das Katzenkissen ist sehr originell ..... super gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Buch! Das steht schon auf der 1. Geburtstags Liste!!
    Und die Dose dazu ist wirklich schön - auch wenn ja jetzt "leider" der Eulen und Waldtiere Wahn in den Läden angekommen ist und man die Sachen ÜÜÜBERALL sieht... Dann bin ich immer gleich gar nicht mehr so begeistert...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.