Freitag, 17. Oktober 2014

Blättertiere


Erkennt Ihr das Tier?


Die Oma hat lange gerätselt.
Ich finde aber, Ella ist er gut gelungen ;-)
der Elefant.


Wir sind immer noch im Bastelfieber.





Nun baumeln im Esszimmer wieder
ein paar Tierchen aus gepressten Blättern.







Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Sehr schön... und soooo niedlich.
    Wir haben gestern auch aus Blättern Maus und Igel gestaltet. Ein schönes WE.
    LG aus Thüringen.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich hab ihn gleich erkannt :-)
    Ihr seid meine Ideen-Helden! Die Galerie mit den Gesamtkunstwerken ist klasse. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Wortkreation "ihr seid meine Ideen-Helden"
    Da schliesse ich mich an! Die Blättertiere sehen so toll aus, dass sie eigentlich gerahmt werden müssten.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Eure Blättertiere sind toll geworden und den Elefanten habe ich sofort erkannt!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Galerie! Und ja, ich habe den Elefanten auch sofort erkannt - er sieht TOLL aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herzige Idee! Bringt Wärme ins Wohnzimmer. Schön, was Deine Girls so alles machen...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee!
    Und den Elefant hab ich gleich erkannt. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie

    hab dich bei mir auf dem Blog gefunden. Herzlich willkommen :-) Musste gleich mal schauen, wie es bei dir aussieht.

    solche tollen Blätterbilder möchte ich in einer Woche mit meinen Kindergartenkindern auch basteln. Sind super eure Bilder. ich hoffe meine Kinder sind da auch so kreativ.

    Du hast einen schönen Blog.
    Komme bestimmt wieder.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!