Mittwoch, 17. September 2014

Im Allgäu


Der vergangene Sonntag war hier
in Bayern der vorletzte Ferientag.
Den haben Freundinnen und ich 
doch nochmals genutzt
und sind ins Allgäu gefahren 
(ohne Männer und Kinder ;-))


Wir waren am Fuße des Hohen Ifens unterwegs
zur Schwarzwasserhütte (klick drauf).


Das Wetter war perfekt.


Nun folgt eine kleine Bilderflut
ohne viel Worte!
















Die Alpe Melköde (klick drauf) 
lag auf etwa halber Strecke.







Unser Ziel:
Die Schwarzwasserhütte





Das war sooo schön!
Herrlich!

Und nun hat uns der Alltag wieder ;-)

Euch allen gaaanz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. So schöne Bilder, das ist ja beim Anschauen schon fast wie ein bißerl Urlaub! Hoff Du hast den Akku an so einem herrlichen Tag nochmal ganz voll geladen und bist gut in die "Alltags-Woche" gestartet?! Jetzt sind Sie also Schulkinder unsere Großen, unglaublich. Meld mich noch, um zu hören wie´s Dir so ergangen ist.
    Drück di, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht.....sehr schöne Landschaft.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. ... es gibt (fast) nix schöneres!!!!!!!!
    Liebe Melanie,
    ich weiß nicht, ob ich das zum Oktoberfest noch schaffe, aber so was hat man dann ja für länger, und ich hätte natürlich besagten Stoff so gern.
    Der Alltag hat mich natürlich auch wieder mit zwei 10ten und einer 9ten in Richtung Abschluss, und heute muss erst mal ein Kaffeepläuschchen mit Kolleginnen sein.
    Schafft es gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön! Das zweite Bild macht so richtig Lust, diesen Weg entlangzuwandern - ich würde am liebsten sofort losgehen. Die schöne Tour wird auf jeden Fall für das nächste Jahr eingeplant.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Allgäu so sehr.
    Ganz tolle Bilder hast Du mitgebracht und das Fernweh ist gerade wieder so stark.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs mitnehmen, eine wunderschöne Wanderung ist das. Im letzten Jahr waren wir dort ganz in der Nähe. Eine Bilderbuchlandschaft.
    Ich wünsch Dir, dass die Erholung noch lange anhälr.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!