Dienstag, 16. September 2014

Einzelstück


Vielen lieben Dank für all Eure 
netten Grüße, Glückwünsche und Worte
für meine Große - und auch mich :-)
Der erste Schultag war toll.
Ella kam mit einem strahlenden 
Gesicht aus dem Klassenzimmer.

Nun zu etwas gaaanz anderem:

Vor etwa einem Jahr habe ich Euch
das Häusle meiner Schwester (klick drauf) vorgestellt.
Inzwischen hat sich aber einiges geändert.
Meine Schwester ist umgezogen.
Leider passt dieser tolle maßgeschneiderte ;-) 
Schrank vom Schreiner aus Eichenfurnier
nicht mehr in ihr neues Wohnzimmer.


Der Schrank ist 3,30 m breit und 2,38 m hoch.

Im linken Basisteil sind 2 Schubladen, 
rechts 2 Klapptüren (dahinter 2 Fächer mit Einlegeboden).
Das mittlere Basisteil hat unten eine Schublade, 
darüber eine Klappe 
(für den ganzen Elektronik-Kram wie Video, DVD, Plattenspieler).
Im oberen Teil hat der Schrank vier rote Schiebetüren.


Der Schrank ist 4 Jahre alt.
Der Neupreis betrug 5500 Euro.

Falls nun jemand da draußen ;-) Interesse 
an diesem wirklich sehr schönen Schrank hat
und ihn auch selbst abholen könnte,
kann sich nun gerne bei mir melden.
Der Schrank ist momentan in 8 Teile zerlegt.

meinegruenewiese@t-online.de

Meine Schwester hätte noch gerne 
2500 Euro für dieses Prachtstück.

Ganz liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!