Dienstag, 16. September 2014

Einzelstück


Vielen lieben Dank für all Eure 
netten Grüße, Glückwünsche und Worte
für meine Große - und auch mich :-)
Der erste Schultag war toll.
Ella kam mit einem strahlenden 
Gesicht aus dem Klassenzimmer.

Nun zu etwas gaaanz anderem:

Vor etwa einem Jahr habe ich Euch
das Häusle meiner Schwester (klick drauf) vorgestellt.
Inzwischen hat sich aber einiges geändert.
Meine Schwester ist umgezogen.
Leider passt dieser tolle maßgeschneiderte ;-) 
Schrank vom Schreiner aus Eichenfurnier
nicht mehr in ihr neues Wohnzimmer.


Der Schrank ist 3,30 m breit und 2,38 m hoch.

Im linken Basisteil sind 2 Schubladen, 
rechts 2 Klapptüren (dahinter 2 Fächer mit Einlegeboden).
Das mittlere Basisteil hat unten eine Schublade, 
darüber eine Klappe 
(für den ganzen Elektronik-Kram wie Video, DVD, Plattenspieler).
Im oberen Teil hat der Schrank vier rote Schiebetüren.


Der Schrank ist 4 Jahre alt.
Der Neupreis betrug 5500 Euro.

Falls nun jemand da draußen ;-) Interesse 
an diesem wirklich sehr schönen Schrank hat
und ihn auch selbst abholen könnte,
kann sich nun gerne bei mir melden.
Der Schrank ist momentan in 8 Teile zerlegt.

meinegruenewiese@t-online.de

Meine Schwester hätte noch gerne 
2500 Euro für dieses Prachtstück.

Ganz liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.