Samstag, 13. September 2014

Das renovierte Herbstfenster ;-)



Dass die Fensterfolie vom letztjährigen Herbstfenster
leider zum Teil zerrissen und mit Papier verklebt war,
hab ich Euch ja schon erzählt.

So sah das ganze Fenster von außen aus.

Deswegen haben Ella und ich die Folienbilder
aus Tonpapier nachgebastelt.


Von drinnen schaut es zwar nun 
nicht mehr ganz so schön aus.
Die Folie hatte das Licht durchgelassen
und bei Sonnenschein hat es besonders 
schön ausgeschaut (siehe auch hier).
Aber nun gut.






Nun gefällt es uns auch wieder von außen :-)




Ganz liebe Grüße
Melanie






Kommentare:

  1. Oh, das Fenster schaut wirklich wunderschön aus. Da habt ihr mit ganz viel Liebe dran gearbeitet. Danke für die Lieben Worte und das schöne HErbstfenster.
    Ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir als Spaziergänger so ein wunderschönes Fenster sehen, bleiben wir stehen und denken ganz laut, dass hier wohl eine wundervolle und sehr nette Familie wohnen muss. Ich muss dann immer den Drang unterdrücken zu klingeln und der Familie persönlich sagen, wie schön das daussieht...Mir geht einfach immer das Herz auf, wenn ich sowas entdecke! Wie schön es bei euch ist!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da ich so viele Fehler drinn hatte, habe ich den vorherigen Kommentar gelöscht :-( Also nochmal und diesmal besser: entzückend ist das Fenster. Hast mich voll motiviert! Die Kinder freuen sich riesig und lassen dich auch schön grüssen, weil du mich so schön angesteckt hast.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist soo süß ! Sieht klasse aus ! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Vielleicht kann ich meine Kinder so auch zum Basteln motivieren. Viele Gruesse aus USA, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das toll aus, wo findet man denn solche Bastelvorlagen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      ich habe die Bilder online bei Jako-o gesehen und freihand nachgezeichnet ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!