Donnerstag, 7. August 2014

Ellas Strandparty (Die Deko)


Mannomann, hatten wir Glück mit dem Wetter.
Hier in unserem kleinen Teil Deutschlands
hat es in den letzten Tagen (und Wochen)
ja öfter mal geregnet (leichte Untertreibung ;-)),
aber am Sonntag,
als meine große Maus ihren Geburtstag
mit der Familie gefeiert hat,
hat das Wetter gehalten bis 
die letzten Gäste gegangen sind.
Danach fielen allerdings 
Sturzbäche vom Himmel.

Und am Mittwoch, als Ella dann
ihre Strandparty feiern durfte,
war das Wetter so genial, dass die Mädels 
sogar in den Pool gesprungen sind  :-))


Im Baum haben wir noch 
ein paar Papierlaternen aufgehängt.






Das Büffet habe ich noch mit Blumengrirlanden ...


... und mit selbstgebastelten Palmen geschmückt.


Dafür haben wir Toilettenpapierrollen
mit Holzdekorfolie beklebt ...


und daran Palmenblätter 
aus Krepppapier festgesteckt.


Durch den Draht an der Unterseite 
kann man die Blätter schön biegen.




Sogar passende Pappteller und 
Servietten hab ich gefunden.




Den Kindern hat es Spaß gemacht (mir auch!)
und Ella hat gestrahlt :-)
Was will eine Mami mehr?
Welche Spiele wir gemacht haben,
erzähle ich Euch beim nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße
Melanie


P.S.: Dieses Boot habe ich noch im 
Partykeller bei meinen Eltern gefunden ;-)






6 Kommentare:

  1. Wow echt tolle Deko , Wahnsinn NEID ....
    Wir hatten ja am Mittwoch auch den allerersten Kindergrburtstag , und ich muss sagen zum Glück ist nicht öfter als 1 x im Jahr Kindergeburtstag .... mit 4 Jährigen ist das nicht ganz so harmonisch :-(

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an das Geburtstagskind!! Es freut mich, dass das Wetter so schön war, bei der Arbeit, die du dir gemacht hast!, lg tinka

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Party,
    so toll durchdacht bis in das kleinste Detail ...

    WUNDERSCHÖN ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich mit, dass ihr schönes Wetter hattet. Es wäre so schade und traurig gewesen, wenn diese vielen wunder- und liebevollen Vorbereitungen ins Wasser gefallen wären, man mag gar nicht an die traurigen Kinderaugen denken. Aber so war es bestimmt super und ich kann mir vorstellen, dass die Mädels begeistert waren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Da passt ja einfach alles!!! Die Laternen unter Palmen gefallen mir besonders gut :-)!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, dass das Wetter hielt und ihr eine schöne Party hattet.
    Die tolle Deko hat mit Sicherheit ein tolles Gesamtbild gezaubert. Super!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.