Dienstag, 29. Juli 2014

Ellas Strandparty (Der Wegweiser)


Ich hoffe, Ihr denkt jetzt nicht,
unser Garten wäre so riesig,
dass es Wegweiser bedarf, 
um sich darin zurecht zu finden ;-)


Nein, ich fand die Idee nur ganz witzig.
An diesem Schild wird Ella dann
ihre Gäste mit Blumenketten begrüßen.
ALOHA!


Für dieses Schild habe ich einfach 
einen Pfeil aus Karton ausgeschnitten,
mit Wachsmalkreide beschriftet,
ein paar hibiskusähnliche Blüten aufgezeichnet,
die Ella dann ausgemalt hat.


Eine Schnur oder einen Draht 
zum Aufhängen dran.
Fertig!


Wer keinen Baum hat,
könnte das Schild auch 
an einem Stab befestigen und
in die Erde oder in einen 
Eimer mit Sand stecken.

Vermutlich werde ich 
am Fest selbst dann noch
eine Dose oder ein Glas 
mit Blümchen an den Baum hängen.
Dann sieht's noch festlicher aus.


Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. ...hoffentlich ist nicht bals wegen Überfüllung geschlossen ;O), bei dem einaldenden Schild !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Hach ... wie die Zeit doch läuft! Ich weiß noch wie Du letztes Jahr nach ein paar Sommerspielen gesucht hast ... die man zum Geburtstag Deiner Tochter draußen spielen kann :O) Ich hatte die Idee mit dem tanzenden Spritzschlauch .... und du hast es umgesetzt :O) Und jetzt eine Strandparty .... was für eine schöne Idee :O)

    Das Schild sieht toll aus und ich würde es auch nicht weg tun! Irgendwann machst Du ja vielleicht auch eine Erwachsenenstrandparty :O)

    Hab noch eine schöne Zeit und eine tolle Strandparty!!!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt ja richtig Südsee-Feeling auf ;-)
    Tolles Schild und ich bin gespannt, was ihr sonst noch auf die Beine stellt. Die Party wird mit Sicherheit ein Hit.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. So toll. Die Einladungen sind ebenfalls wunderschön. Ich freue mich schon sehr, mehr von dem Fest zu sehen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!