Montag, 19. Mai 2014

Am 7. Tag ...


... sollst du ruh'n.
Das haben wir auch größtenteils getan :-)


Damit es hier auf der grünen Wiese
nicht ganz so ruhig wird,
zeige ich hier ein paar Bilder
unseres aber doch geruhsamen Sonntags.


Nachmittags gab's 
Erdbeerkuchen mit Sahne.


Danach ist unsere Große tatsächlich
in der Affenschaukel eingeschlafen.
Sehr bequem ;-)


Bei einem Streifzug durch den Garten
habe ich nach 4 Jahren endlich die ersten Blüten
an unserer Kletterhortensie entdeckt, ...


habe die tollen Blüten 
des Zierlauches bewundert,


und habe etwas darüber getrauert,
dass die größte Blüte beim Ballspielen geköpft wurde.



Abends habe ich den Tisch gedeckt,
während mein Lieblingsmann 
für uns gekocht und gegrillt hat.






Ich hoffe, Ihr hattet auch einen 
schönen und geruhsamen Sonntag :-)

Nun wünsche ich Euch eine wundervolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Griaß Di Melanie,
    was für herrlich gemütliche Bilder....
    Ich freu mich auch schon sehr auf unseren ersten Terassen-Abend... leider muss der noch bis Freitag warten... die Arbeit :o( Aber dann werden wir es uns auch so schön gemütlich machen.
    Das mit der Kletterhortensie, ja das braucht Zeit, unsere blühlt auch erst sei ein paar JAhren.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Wochenende nach meinem Geschmack. So richtig schön und gemütlich ist es in eurem "Gartenzimmer". Leider hat das Wetter bei uns noch nicht gepasst. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja mal ein sehr gemütlicher Einblick in das Wochenende , genau nach meinem Geschmack.
    Die Terrasse und der Garten sehen wirklich toll aus. Wenn ich den Kuchen sehe, bekomme ich direkt Lust auf Erdbeeren. Yummie.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Melanie, ihr habt einen wundervollen Garten! Alles so liebevoll arrangiert. Das Essen sieht übrigens auch sehr lecker aus. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Ja ... doch wo bleibt der nächste Sonntag ... grrrrrr ... warum ist so wenig frei?!

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    wunderschöne Bilder und die Fotos machen echt Hunger ;-) Übrigens, bin ich die, die bei dir vor ner Weile das alte Telefon gekauft hat.....hab jetzt auch endlich nen Blog und dein Telefon habe ich auch schon in einem Post (Oldtimer) zu Ehren bringen können. Schau doch mal rein.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das sieht nach einem sehr gemütlichen und entspannten Sonntag aus.
    Und am Sonntag haben wir auch gegrillt und den Abend auf dem Balkon genossen. Herrlich! So könnte es jeden Sonntag sein ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!