Mittwoch, 9. April 2014

Ostervorbereitungen (Teil 3)


Ich hoffe, ich langweile Euch nicht,
wenn heute schon wieder der 
Hase über "meine grüne Wiese" hoppelt ;-)

Aber da müsst Ihr jetzt durch.


Inspiriert von hier und hier
sind diese "Serviettenzusammenhalter" ;-) entstanden.

Den Stempel kennt Ihr ja schon
aus meinem vorletzten Post.




Die Servietten sind mir fast ein bisschen zu GRÜN.
Mal sehen, ob ich noch leinenfarbene irgendwo finde.


Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön, kann mir aber auch leinenfarbige sehr gut vorstellen :-)

    Schönen Mittwoch
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful! Herzlich, Frau Schritt - die, die grünen Servietten ausgesprochen hübsch findet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht doch sehr hübsch aus. Jedoch kann ich es mir auch mit Leinenfarbenen Servierten vorstellen.
    Die grünen sind auch sehr schön und wenn ich mir diese bei weißen Geschirr vorstellen. Sieht es doch recht Frühlingshaft aus.
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend, ich mache mich nun auf den Weg zum Elterninfoabend.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Serviettenzusammenhalter" gefallen mir sehr gut. Ich finde die grünen Servietten gar nicht so unpassend, einen Hauch von frische/Frühling.
    Und vielen lieben Dank fürs Verlinken.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die schnell gemacht ist und dabei klasse aussieht.
    Und die Servietten in Grün finde ich auch nicht mal so schlecht. Wobei ich es mir in leinenfarben auch gut vorstellen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger find ich total klasse.
    Ich muss auch unbedingt mal für Ostern vorbereiten. Die kleinen Geschenke und Süßes hab ich schon lange liegen, nun müssen sie noch nett genestet werden :-)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    du bist echt der Knaller!!!
    Ich finde das total gut, wie du ein Thema aufgreifst und durchziehst (-:
    Ich seh mich auch noch lange nicht satt an deinen Häschen!
    Bin gespannt auf den Rest...

    Allerliebste Grüße von
    deiner Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Euer Osterfest wird traumhaft schön werden. Man merkt richtig wie viel Freude dir die Vorbereitungen machen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!