Freitag, 18. April 2014

Gefärbte Eier


Wow, Ihr habt mir sooo viele nette Worte
zu meiner fast schon ekstatischen
(oder eher fanatischen?) Osterserie hinterlassen.
Vielen lieben Dank dafür!



Ella und ich haben heute noch Eier gefärbt.
Eigentlich möchte ich das ja schon gerne mal
mit Farben aus der Natur ausprobieren.
Aber aus Zeitmangel sind wir 
einen Kompromiss eingegangen ;-)
und haben diese Farben verwendet.



Ella hat das gut gemacht.
Mit einem "Hitzehandschuh" konnte
sie das Ei auch gut halten.


Mit den Aufkleberchen finde 
ich sie gar nicht so schlecht.



Das Ei soll eigentlich rosa sein :-)
Macht ja nichts.



Morgen wird es eventuell noch 
einen letzten Post vor Ostern geben.
All denen, die morgen nicht mehr zum Bloggen kommen,
wünsche ich heute schon
FROHE OSTERN!

Ganz liebe Ostergrüße
Melanie





Kommentare:

  1. ...so entzückend, vor allem auch die Nestchen :O)
    Frohe Ostern !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh.... DANKE! Soooooo viele tolle Ideen! "Gespeichert" denn nächstes Jahr soll es wieder Ostern geben! ;-)

    Gesegnete Ostertage wünsche ich.
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern, liebe Melanie und Ella hat die Eier ganz toll gefärbt. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee mit den Aufklebern!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Eier habe ich noch nicht gefärbt in diesem Jahr ... irgendwie gefallen sie mir in "natur" auch ganz gut ...
    Die Idee mit dem Aufkleber finde ich super ...

    Ich wünsche dir ein paar schöne Osterfeiertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch ein toller Kompromiss!
    Ich hab gestern mit meiner Tochter (auch mit fertiger Marmorierfarbe) auch Eier gefärbt...aber unsere sind nicht so schön geworden!
    Liebe Ostergrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie- diese Ostereier sehen ganz suess aus mit den Aufkleber. Wuensche euch allen eine ganz schoene Ostern!
    Liebe Gruesse,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Lustig, ich hatte diese Woche auch diese "Tuch-Eierfarben" schon fast im Einkaufswagen, hab mich dann aber trotzdem wieder für die traditionelle Variante entschieden mit den Zwiebelschalen zu färben. Eure bunten Eier mit den weissen Aufkleberchen sind aber toll geworden.
    Ich wünsche euch schöne und erholsame Ostertage!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön sind Eure Eier geworden und die, die nicht so geworden sind wie sie sollten sind meistens die Schönsten am Schluss. So ist das bei uns immer ;-) Frohe Ostern wünsche ich Euch und erholsame freie Tage.
    Gruss von Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!