Samstag, 19. April 2014

FROHE OSTERN


Vielen lieben Dank!
Ich wünsche Euch allen auch
FROHE OSTERN
und wundervolle Feiertage!

Die Deko ist fertig,
die Eier sind gefärbt, 
der Zopf ist gebacken 
(Eier und Zopf werden heute Nacht in der Kirche gesegnet),
Kuchen Nr. 1 wird gerade kalt,
Kuchen Nr. 2 ist in der Vorbereitung ...

Wenn nur das Gras noch etwas wachsen würde ...


Vor drei Wochen ausgesät:


Nach einer Woche:


Nach zwei Wochen:


Heute:


Diese von Ella bemalten Watte-Eier
warten schon auf ihr Plätzchen im Gras.




Diese Nestchen sind dann morgen
Ellas Osternestgeschenke für unsere Gäste.


 So nun aber:
FROHE OSTERN
Euch allen!
Bis bald!

Ganz liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    dir und deiner Familie wünsche ich schöne Osterfeiertage. Wunderschöne Eierchen im Grasbett hat deine Ella da gemalt.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, ich möchte dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest wünschen. Eure Deko - Schritte für Ostern haben mir seht gut gefallen und die ein oder andere Idee werde ich sicherlich übernehmen.

    Herzlichst Julis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Auch ich wünsche dir wunderschöne Ostern im Kreis deiner Familie und deinen Lieben.
    Die Ostergrasnestchen sind ja allerliebst. Da werden sich die Beschenkten aber gewiss freuen drüber. und das Gras ist doch hoch genug! So sieht man das wunderhübsche Ei auch noch
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern, liebe Melanie, dir & deiner Familie!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, die Watte Eier sind ja bezaubernd. Das merke ich mir mal für nächstes Jahr. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für all die schönen Osterdekoimpressionen. Ich finde es absolut ok, wenn das Gras noch nicht so gewachsen ist, somit haben die Beschenkten länger was davon. Die Papierschnipsel bzw. Papierstroh gefällt mir super. Selber gemacht? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    deine Osterdeko ist soooooo zauberhaft *DANKE* für`s zeigen !!
    Auch dir mit deinen Lieben noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Ostermontag,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag! Süße Deko!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Gerade habe ich all deine letzten Posts gelesen und bestaunt. Warst du fleissig!!!!
    Schön...schöner......am schönsten :-D
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie!
    Ganz hübsche Idee!
    Mir gefällt dein Blog sehr!
    Werde wohl in Zukunft öfter vorbei schauen...
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
    Die Deko ist ja wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!