Freitag, 11. April 2014

Ein grünes Kleidchen ...


... für den Hocker.

Ich mach mal ein kleines Päuschen
von den Ostervorbereitungen
und zeig Euch, was sich im Wohnzimmer getan hat.
 

So nach und nach verschwinden 
die roten Farbtupfer im Wohnzimmer.
Erst in den kälteren Monaten darf das ROT wieder raus.
Aber jetzt ist GRÜN dran ;-)

Für den Hocker, den es beim Lieblingsschweden
schon gar nicht mehr gibt,
habe ich mir hier (klick drauf)
einen neuen Bezug nähen lassen.
Vorher war er ROT (klick drauf).



 Auch die drei tollen Bilder,
die ich von meiner Freundin  
geschenkt bekommen habe,
hängen nun.




Nun fehlen eigentlich nur noch neue Vorhänge ;-)
Aber das dauert noch ein Weilchen.



Ich wünsche Euch allen
ein wunderschönes Wochenende 
und einen schönen Palmsonntag mit einer leckeren Palmbrezel!
Ein leckeres Rezept für die Palmbrezel findet Ihr hier bei Silke.
Ich werde es auch ausprobieren :-)

Ich weiß jetzt schon, 
wer bei uns der "Palmesel" wird ;-)
Kennt Ihr diesen Brauch?

Ganz liebe Grüße
Melanie


P.S.: Wenn Ihr das hier lest,
bin ich mit Ella gerade im Legoland :-)



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    ich finde Dein "grünes" Wohnzimmer richtig schön! Frisch & gemütlich - eine tolle Idee sind die Scherenschnittbilder überm Sofa! Möchtest Du die Vorhänge auch grün haben? Da fällt Dir die Auswahl bestimmt nicht leicht, denn GRÜN ist nicht immer GRÜN, es muss schon zum Rest passen!
    Wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. So schön sieht es bei euch aus - richtig frühlingsfrischgrün. Schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Wow, bei dir sieht es sehr frühlingshaft aus! Passt alles wunderbar zusammen und harmoniert wunderbar!
    Ich wünsche euch viel Spaß im Legoland!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Euer Wohnzimmer sieht so klasse aus. Sooo gemütlich.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist wirklich grün angebracht. Draußen ist alles so herrlich frisch .. da mag man es auch drinnen haben. Wer bei uns Palmesel wird steht noch nicht fest. Ich bin' s wahrscheinlich nicht, obwohl ich stets als Letzte ins Bett geh. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    schon wieder etwas entdeckt, das wir gemeinsam haben (-:
    Leider nicht das frühlingshafte Outfit...unser Wohnzimmer sieht gerade wenig geliebt aus...wünscht sich sicher auch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.
    Aber mir fehlen gerade die Ideen.
    Also erfreue ich mich an so schönen Bildern wie den deinen!

    Ich wünsch euch ein super Restwochenende und hoffe Legoland war ein "Knaller"
    deine Malaika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    ich finde deine grünen Farbtupfer im Wohnzimmer herrlich. Es erinnert mich an Wackelpudding, den ich heiß und innig liebe.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    endlich schaffe ich es heute auch wieder zu dir. Ich sag nur jeeeeede Menge Gartenarbeit bei dem herrlichen Frühlingswetter !!
    UInd was muss ich sehen. gaaaaaaanz viele wuuuuunderschööööööööne gewerkelte Osterdingens. Eins schöner wie das andere und dein Osterhasenausstecher ist klasse.
    Ich hab auch verschiedene und müsste mir wirklich auch mal Servietten passend drucken ;-)
    Und deine grünen Farbtupfer gefallen mir immer ausgesprochen gut. Bin auch ein Grünfan !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben eine schöne Osterwoche und grüße ganz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!