Dienstag, 4. März 2014

Prinzessin eLLA ;-)


Mensch, vielen lieben Dank 
für all Eure lobenden Worte.
Ich werde schon ganz rot ;-)
Dankeschön!
Die Bilder hängen nun.
Wo? Das zeig ich Euch demnächst.


Aber nun zum heutigen Post:

Das war nun der Fasching 2014!
Für Ella könnte es das ganze Jahr so weiter gehen,
denn das Verkleiden steht bei
ihr und ihrer Freundin hoch im Kurs :-)


Immer Prinzessin sein!!!!
Das wäre ihr Wunsch.

Das weiß auch ihre Tante U.,
denn sie hat dem Christkind geholfen
und für Ella (Prinzessin eLLA) 
eine Sweatshirtjacke mit etwas Glamour versehen :-)


Diese Jacke landete aber natürlich nicht
in der Verkleidungskiste.
Sie ist toll und sehr "alltagstauglich"
und oft in Gebrauch.


Warum ein kleines "e"?
Das ist ein kleiner Insider
der lieben Tante :-)
Schaut doch auch mal hier.

Ganz liebe Grüße
Melanie

P.S.: Ab morgen heißt es VERZICHTEN :-(
Ich habe mir auferlegt,
bis Ostern keine Süßigkeiten zu essen.
Ich muss das hier verkünden,
dann klappt das eher ;-)
Verzichtet Ihr auch auf etwas?

Kommentare:

  1. Hallo Melanie. Das mit dem Verzichten möchte ich auch gerne durchziehen. Aber da ich weiss, dass ich mit mir nicht so hart ins Gericht gehe, erlaube ich mir jeden Tag etwas kleines. Dafür halte ich dann auch gut durch!
    LG und gut Verzicht! Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Prinzessin das ganze Jahr ist mit dieser tollen Jacke schon garantiert! Wunderbare Idee!!! Verzicht auf Süsses...ehm, ich bin nicht so die Süsse, würde ich mir sowas auferlegen, dann hätte ich wohl täglich Süsses. Eine Kollegin isst jeden Freitag etwas Schokoladiges, ob sie Lust hat oder nicht und so kann sie ganz auf weiteren Schoki verzichten. Wünsche Dir gutes Durchhalten. Toi, toi, toi! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie
    Die Jacke ist wirklich schön geworden, da mag man doch wirklich jeden Tag Prinzessin sein.
    Aber auf deine Frage zu antworten, ja wir wollen auch in den Fastentagen auf etwas verzichten.
    in letzten Jahren haben wir schon auf Plastik verzichtet, auf HOsen tragen verzichtet oder nur regional einkaufen.
    Dieses Jahr geht es bei den Kids um gesunde Ernährung. Beide wollen sich gesünder ernähren,( und das bei 5 Tüten mit Sußigkeiten von KArneval) also habe ich mich diesmal angeschlossen.
    Es kommt meiner Ernährungumstellung sehr entgegen.
    Ab morgen heißt es dann rein Vegane Kost.
    habe es schon 2 mal versucht doch diesmal werde ich es schaffen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich lese seit einiger Zeit begeistert bei dir mit..und drück dir die Daumen zum Durchhalten des Süßs-Verzichts. Ich habe mir ähnliches vorgenommen. Keine Süßis, die man fertig kaufen kann ist meine Devise..also keine "schnell verfügbaren"- um da mal ein Stopp zu setzen. Manchmal ist die Hand einfach schneller als das Hirn..und schwupp ist was im Mund. Mal schauen wie es so wird. ;-)

    Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch eine nette Idee ... so kann Ella das ganze Jahr Prinzessin sein ;o)) Die Portraits vom letzten Post habe ich auch bewundert, bin aber noch nicht zum Kommentieren gekommen ... bin gespannt, wo sie untergekommen sind. Ich fand sie zusammen mit den Holzhäuschen sehr schön. LG von Andrea}

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Namensvetterin,

    Kompliment auch von mir zu deinen Zeichnungen! Ja, die Mädels und ihre Verkleidungen ;-) Meine beiden Feen sind gerade ins Bett geschwebt. Was das Verzichten und Fasten betrifft habe ich leider kein großes Durchhaltevermögen und den Plan auf Süßes zu Verzichten ganz schnell wieder verworfen. Toi toi toi und gutes Durchhaltevermögen!!!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!