Dienstag, 25. März 2014

Der Frühling vor der Tür


Zwar macht der Frühling gerade Pause,
aber vor unserer Haustür sind noch Spuren
vom Frühling zu finden.


Meine Mama hat mir anlässlich meines Ehrentages
diesen wunderschönen Kranz gebunden, ...



... zu dem das Weidenkörbchen hervorragend passt,
das ich auch von Kathrin von eigraviert (klick drauf)
mitsamt den Blümchen bekommen habe.


Liebe Kathrin, womit hab ich das
eigentlich alles verdient? :-)
Ganz herzlichen Dank nochmal.


Die rostigen Blümchen ...


... und die Frühlingsnarzissen
hat mir eine liebe Freundin 
am Geburtstag vorbeigebracht.

Was ich noch alles bekommen habe,
demnächst auf diesem Kanal ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    der Buchsbaumkranz ist einfach wunderwunderschön!
    Deine Mama hat das toll gemacht:-)
    Liebe Frühlingsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deinen Kranz sehe, bekomme ich Lust selbst einen zu binden. Jetzt brauch ich nur noch Buchsbaum. :-) Schöne Geschenke hast du bekommen, da bleibt der Frühling im Haus, egal wie das Wetter draußen scheint.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein Eingang ist wunderschön dekoriert, sehr freundlich und einladend! Gefällt mir sehr gut ... ich werde gleich mal unseren Buchs unter die Lupe nehmen, ob ich nicht auch einen Kranz daraus zaubern kann ;o)

    Alles Liebe und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malanie,
    ja, womit hast du das verdient?
    Als Dank für die Mohnsamen...
    ..dafür, dass du Bilder schneller einstellst als ichselbst ;)
    und sieh das Blümchen noch als Geburtstagsgeschenk, gell?
    Und nächstes Jahr dann "live" in Roggenburg!
    Ich muss jetzt auch noch Kränze binden- für den nächsten Markt.

    Herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, glaub mir, du hast das alles locker verdient ! Der Kranz ist so hübsch geworden. Wie hast du ihn eigentlich an der Tür befestigt ? Denke mal nicht, daß du da nen Nagel reingedellert hast. Dein Mann würd sich freuen. Überhaupt sieht es so hübsch vor deiner Türe aus.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, was für ein hübsches Willkommensgruß bei dir, gleich am Eingang! Wenn es auch noch von liebe Menschen, kommt, wird man gleich mit noch mehr Liebe bei Dir empfangen. Wie schön!
    Solche schlichte, grüne Kränze liebe ich auch an der Tür. Deine Mama hat es so hübsch gebunden. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!