Donnerstag, 6. März 2014

Der Frühling im Fenster


Unser Esszimmerfenster hat 
mal wieder dran glauben müssen ;-)


Als Vorlage für die Vögelchen habe
ich einfach nochmals diese 
Schablone (klick drauf) verwendet.



Passt doch auch ganz 
gut zu meinem Header :-)


Zwischendurch sah das Fenster mal so aus:


Inzwischen hat die Minimaus 
allerdings alle Bäume "gefällt" ;-)


Bei pinterest hab ich auch so 
ein ähnliches Fenster (klick drauf) gesehen.

Unseres ist dann doch etwas
zurückhaltender geworden :-)


Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Hallo ich hab Dein tolles Fenster gesehen,wie hast Du das befestigt?Einen lieben Gruss aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dankeschön!
      Ich bin da immer echt einfach gestrickt ;-)
      und nehm einfach Tesa.
      Einen liebe Gruß in die Schweiz aus Bayern
      Melanie

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort, dann werd ich es auch so machen einen schönen Gruss nach Bayern. Esther

      Löschen
  2. Die Vögelchen sehen toll aus mit den Zweigen. Das wäre auch etwas für meine eine Wand im Wohnzimmer. Ursprünglich hatte ich da an Schmetterlinge gedacht. Mal sehen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, die hervorragend zur Jahreszeit passt. Nun zwitschern die Vögel ja schon eifrig.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Fenster mit den Vögelchen auf den Ästen, sowas schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum... Ein Pack bunte Fensterfolie läge schon länger da... Wie du ja gesehen und festgestellt hast, faszinieren mich diese kleinen Vögel im Moment auch :-) Finde es passt richtig gut zum kommenden Frühling.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder mal super aus, Melanie!
    Schade, der Link zu Pinterest funktioniert nicht.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!