Dienstag, 18. März 2014

Bin zurück


... aus meinem Kurzurlaub.
Es war wieder soo schön!


Wir waren wandern, ...



Skifahren ...





und beim Baden.
Davon gibt es allerdings keine Bilder ;-)

Wieder zu Hause, 
hat mich dann eine Überraschung
aus der Bloggerwelt erwartet.
Aber das erzähle ich Euch erst demnächst.

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist und dazu wohl auch noch gut erholt.
    Also geh es langsam wieder an. Bin schon gespannt, was es für eine Überraschung gibt.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Hej, dann hattet ihr ja auch so Prachtswetter wie wir letzte Woche in den Bergen. Schön, bist du purlimunter wieder zurück. Wo in den Bergen seit ihr denn gewesen?
    Auf jede Fall wünsche ich dir ein gutes Ankommen im Frühling.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zu Hause :O)
    Was für ein schöner Kurzurlaub! Die Bilder sind herrlich! Richtig glücklich siehst Du aus :O)
    Ich war ja noch nie in den Bergen! Deine Bilder machen richtig Lust mal in den Skiulaub zu fahren :O)

    Dann bist dann ....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ein herrlicher Urlaub gewesen sein. Wenn ich mir deine Fotos anschaue packt mich das Reisefieber.
    Willkommen zurück ....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    Freue mich für dich, dass du so schöne Tage hattest ... war ja auch ein Traumwetter ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. oh, schnee!!! in diesem jahr nur kurzer gast gewesen. schön dass du noch die weiße pracht genießen durftest. lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. Ihr hattet ja Kaiserwetter!!!! Bei uns ist dieses Jahr der Skiurlaub ausgefallen, aber nächstes Jahr geht's wieder auf die Piste! Wo ward ihr denn??
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!