Donnerstag, 27. Februar 2014

Kinder-Porträts


Ich hab mal wieder was Neues ausprobiert ;-)
Okay, nicht ganz neu,
denn damals, als ich noch zur Schule ging
(also als Schüler, meine ich ;-))
mussten wir in Kunst doch auch ab und zu
ein Bleistift-Porträt zeichnen.
Aber das ist ja schon gefühlte 100 Jahre her :-)

Nun habe ich also unsere Mädels porträtiert.


Eigentlich waren die Bilder für die Wohnküche
in der Werkstatt meines Mannes gedacht,
aber nun werden sie wohl doch
bei uns zu Hause bleiben,
weil mein Mann lieber was Buntes will ;-)



Noch stehen sie im Wohnzimmer,
aber vielleicht kommen sie ins Schlafzimmer.
Mal sehen ...
Die Wand überm Lieblingsplätzchen 
wäre ja auch noch leer.
Aber dafür scheinen mir die Bilder etwas zu wuchtig,
oder was meint Ihr?




Ganz liebe Grüße von
Melanie,
 die den "gumpigen Donnerstag" heute
zu Hause auf dem Sofa verbringen wird.


Kommentare:

  1. Wow! Nimmst du Aufträge an?
    Ich schick dir dann gern mal zwei Fotos von meinen Zweien!!
    Und ich finde die Bilder würden aufgehängt, wenn man das anhand der Fotos überhaupt einschätzen kann, gut aussehen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ... du bist eingeladen !!!!!!!!!!!!! Hammer!!!!!!!! Damit kannst du jedes Fleckchen Wand erstrahlen lassen!
    Liebe grüße Gabi,
    die auch brav zuhause ist :O)

    AntwortenLöschen
  3. Das Porträtieren habe ich noch in der Schule ( als Schülerin ) gepflegt. Meine Geschwister bewahre diese bis heute...
    Toll sind sie dir gelungen!
    Gute Besserung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was machst Du noch beruflich (lach)?
    Ich wußte ja schon, dass Du gut zeichnen kannst, aber das übertrifft jetzt alles!
    Das mußt Du ausbauen!!!!!

    LG Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  5. ...wow...ich bin platt. Toll kannst du zeichnen. Dieses Talent ging an mir spurlos vorüber. Wenn ich meine Familie zum Lachen bringen will, dann male ich was...;-)
    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, kannst du toll zeichnen! Die Bilder müssen auf jeden Fall euer Zuhause schmücken.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach super schön aus. Diese bezaubernden Bilder und die schlichten Holzrahmen passen perfekt. Ich bewundere dein Talent. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    wunderschön sind deine Poträtbilder geworden. Zumal Porträt zeichnen gar nicht so einfach ist !!!!! SUPER !!
    Ihr findet bestimmt ein passendes Plätzchen für diese Schätze ;-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön geworden. Hut ab, es ist gar nicht so einfach wie es manchmal aussieht.
    Ein passendes Plätzchen werdet ihr garantiert finden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Großartig! Wundervolle Bilder! Sehr gut getroffen, du hast wirklich sehr viel Talent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Super Portraits!!! Das sollte man auf keinen Fall im Schlafzimmer verstecken ;-)!

    Herzlichst
    Melanie

    ...die jetzt am liebsten gleich einen Bleistift spitzen geht ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!