Mittwoch, 5. Februar 2014

Grüne Punkte


Mist, ich bin ja doch schon mehrere Jahrzehnte alt ;-)
und dennoch habe ich noch nicht herausgefunden,
wie ich es verhindern kann,
dass ich im Fasching krank werde.

Kaum waren wir letzten Sonntag 
auf dem ersten Kinderfaschingsball,
schon habe ich eine tierische Erkältung 
mit ständig tränenden Augen,
leichten Kiefer- und Ohrenschmerzen 
und beginnender Nebenhöhlenentzündung.

Das geht mein ganzes Leben lang schon so.
Da helfen keine täglichen Spaziergänge,
kein tägliches Obst.
Na ja, genug gejammert.

Bäume kann ich im Moment auf jeden Fall nicht versetzen
(Deswegen bin ich gerade auch so kommentierunfähig.
Entschuldigt bitte! Bald besuche ich Euch wieder!),
aber für kleine Basteleien reicht die Energie dann doch noch.

So habe ich alte Holzkerzenständer etwas begrünt ;-)


So sahen die beiden vorher aus:


Die grünen Aufkleberpunkte kennt Ihr 
vielleicht noch von hier (klick drauf).


So sehen die beiden jetzt aus:




Und noch ein Bildchen 
von "Hinter den Kulissen" ;-)



Die kleine Maus hat schnell die Chance ergriffen und
aus der Holzkiste und den Kerzenständern
eine Slalomrennbahn fürs Auto gemacht :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

P.S.: Demnächst wird's hier bunter.
Denn dann steht der Fasching im Mittelpunkt.


Kommentare:

  1. Punkte mag ich und grüne noch viel mehr! Die Kerzenständer gefallen mir, die sind schön aufgehübscht.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzenständer finde ich richtig schön. Sie strahlen so eine schöne Wärme aus.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du zum Fasching schnell wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine andere Punktefarbe! Sieht klasse aus und paßt perfekt zur restlichen Deko!
    Bin schon gespannt was Du uns buntes zu Fasching präsentierst :O)

    Ganz baldige gute Besserung wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    eine schöne Idee für die Kerzenständer! Ich wünsche dir gute Besserung! Nebenhöhlenentzündungen sind wirklich eine nervige Sache, auch meine Schwachstelle.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung ... das hört sich ja nicht gut an ... und dann auch noch meistens im Fasching. Oh weh!
    Auch ich mag Punkte! Bin schon neugierig was da nun kommt bei Dir wenn es bunt wird.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss immer wieder über deine Farbtupfer schmunzeln. Ich finde das so schön, wie liebvoll du euer Heim immer grüner machst. Das passt einfach alles super zusammen.

    Herliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!