Mittwoch, 1. Januar 2014

Der Silvesterabend



Ui ui ui, war der Abend schnell rum -
passend zum ganzen letzten Jahr :-)
 
Hier nur noch schnell ein paar Bilder
von der "Ruhe vor dem Sturm" ;-)
 

Der Tisch sah aus wie der Nachthimmel
mit Sternen, Planeten und Milchstraße :-)
 
Als Tischdecke diente ein Leintuch,
das ich schwarz (eher nachtblau - 
passt aber eh besser) gefärbt habe.
  

Die Planeten - 
ausgestanzte Glitzerkreise zu
Kugeln zusammengenäht
  



goldene Servietten mit einer silbernen 
Sternengirlande zusammengehalten
und einem ausgestanzten silbernen Anhänger
beschriftet mit einem goldenen Edding



Die ausgestanzten Ministernchen kennt
Ihr ja schon aus dem letzten Post.
Die großen Teelichter im Glas bekamen
noch eine goldene Manschette
mit Sternenlöchern.


Zu späterer Stunde gab's 
dann den "Orange Dream".


Den Cocktail nach diesem Rezept (klick drauf)
kann ich empfehlen.
Wer Caipirinha mag,
mag auch den "Orange Dream".
Er lässt sich wunderbar vorbereiten
und muss dann nur noch mit viel gecrushtem Eis
und Limettenscheiben serviert werden.



So und nun wünsche ich Euch allen
einen geruhsamen restlichen 
ersten Tag im neuen Jahr.
Ich freu mich schon auf das neue Jahr
und all Eure kreativen Ideen und tollen Posts :-)


Ganz liebe Grüße
Melanie
 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    die Tischdeko ist wirklich sehr schön! Bestimmt hattet ihr einen schönen Abend!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischdeko ist dir wirklich gelungen. Gefällt mir sehr gut ♥
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen tollen Ideen :-)
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Wow, die Tischdeko ist wunderschön. Es sieht alles so liebevoll aus. Bei uns gab es Fondou , und bei Euch glaube ich auch.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schönes Neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen die das Leben einem spielt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, ich wünsche euch Glück, Gesundheit und Frohsinn fürs neue Jahr und ich hoffe ich finde wieder mehr Zeit deine tollen Posts zu lesen und zu kommentieren.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist der Tisch geworden!!! Ich wünsche Dir noch ein frohes, neues Jahr!! Fand ich übrigens auch, der Abend ging soo schnell vorbei.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe melanie,
    da hattet ihr es aber huebsch! ich hoffe, ihr habt dann auch einen passend schoenen abend gehabt. ich wuensche dir und deinen lieben auf jeden fall ein frohes neues jahr!
    ganz liebe gruesse, kathy

    AntwortenLöschen
  7. Ach sieht das wunderschön aus bei euch!!!
    Ich wünsch euch von Herzen ein wunderbares neues Jahr!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie- ich wuensche dir und deiner Familie ein gaz wunderbares 2014! Mir gefaellt deine Tischdekoration sehr! Sehr festlich und gemuetlich.
    Liebe Gruesse- Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Ach Meli, da hast Du wieder ganz fleißig und wunderschön gezaubert, da haben sich Eure Gäste an der tolle Tafel sicher total wohl gefühlt. Wir sehen uns hoffentlich ganz bald, ab nächste Woche ist bei uns wieder Alltag und wir telefonieren. Drück dich, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Deko sieht zauberhaft aus, gefällt mir sehr gut! Der Drink klingt auch lecker und scheint auch alkoholfrei lecker zu sein, den werde ich mal ausprobieren!

    Alles Liebe für 2014

    Pony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Jetzt weiß ich auch, warum du ihn gerne alkoholfrei hättest ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!