Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten


Schön war's!
Bei Euch auch?

Nach drei Tagen Feiern 
(Heilig Abend bei uns,
erster Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern, 
zweiter Feiertag bei meiner Schwiegermutter) 
und köstlichster Schlemmerei,
hab ich nun mal kurz die Gelegenheit genutzt
und schnell diesen Post geschrieben :-)

Den Tisch habe ich farblich ähnlich
wie letztes Jahr gedeckt.
Etwas rustikaler ...


Dieses Jahr waren wir zu Zehnt.


Die Stoffservietten habe ich nur
mit einer Paketschnur umwickelt,
einen kleinen Buchszweig und einen
Sternanhänger aus Goldpapier daran.


Die Kerzenständer vom Klavier,
die genähten Gold-Bäumchen und
Kugeln des letzten Jahres,
Kiefernzapfen, fertig!





Während wir im Esszimmer gegessen haben,
hat das Christkind schon mal ein paar Geschenke
unter den Baum gelegt ;-)



Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Toll schaut der Weihnachtstisch aus!
    VG aus den Smilabergen
    ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ★
    ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr einladend aus. Der Baum ist auch wunderschön.
    Da fühlt man sich richtig heimelig.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Das liest sich nach wunderschönen Weihnachten und dein Tisch bringt das Seinige dazu. Wunderschön und irgendwie so einfach. Gefällt mir sehr. In diesem Jahr war auch bei uns die Deko eher etwas rustikaler, nicht so viel KlimBim ... dafür ganz viel Kerzenschein. Und wir feierten zweimal und gestern gabs dann für uns Beide einen Weihnachtsfreitag. War uh schön, einfach rumzihängen und doch noch was zu werkeln ... hab zum Pinsel gegriffen ;-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch ist wunderbar dekoriert. Und toll, wieviel du solcher Kerzenständer hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und voller lichter liebe Melanie1 Ich wünsche Euch ruhige, erholsame letzte Tage in diesem Jahr! Lg, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!