Donnerstag, 19. Dezember 2013

Unterm Sternenhimmel



Nun sitze ich, wenn ich auf
meinem Kaminbänkle lümmle,
unterm Sternenhimmel :-)
Bisher war die Wand ja noch recht kahl,
aber wenigstens in der Weihnachtszeit blinken 
dort nun selbstgebastelte Papiersterne.


Die sehr einfache Bastelanleitung
findet Ihr hier.


Auch an der gegenüberliegenden 
Seite baumeln nun drei Sternchen.





Seht Ihr, wie die zwei kleineren Sterne
das Wandlicht reflektieren?
Sie leuchten tatsächlich :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!

    Oh, das sieht schööhööön aus :)! Die Sterne am Ast gefallen mir am besten! Einfach und stilsicher.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemütlich das aussieht! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie ,
    durch deine süßen Sterne sitzt du ja quasi unterm Sternenhimmel .
    Die großen weißen * die an dem Ast schweben finde ich besonders schön .
    Ich lasse dir nun liebe Grüße da , wünsche dir noch schöne Adventstage * eine himmlische Weihnachtszeit ***
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    sehr schön sieht es aus bei dir! Ich mag deine Sternendeko, das ist so schön schlicht und edel! Genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    das sieht toll aus! Danke für die Anleitung. LG, Katerina

    AntwortenLöschen
  6. Gut dass ich vor dem Kochen noch schnell bei dir reingeschaut habe. Genau diese 5zackigen Sterne suche ich. Meine bisherigen haben nur 4 Zacken. Toll daß du verlinkt hast. Die bastel ich heute abend noch schnell.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, voller Begeisterung wollte ich die Bastelanleitung für die Sterne anklicken, aber leider funktioniert es nicht. Es öffnet sich, aber dann erscheint ein weisses"Blatt". Kannst du mir helfen?

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      hmmm? Bei mir funktioniert's.
      Versuch's mal unter
      http://happylifecraftywife.com/?p=1222
      Geht das?
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. Liebe Melanie, juhu, es geht! Ganz lieben Dank für deine "Soforthilfe", und das mitten in dem Weihnachtsstress/-vorbereitungen. Ich freue mich sehr und gehe übers Wochenende ans Werk.
      Dir und einer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit füreinander und alles Gute im Neuen Jahr.
      GLG Barbara

      Löschen
  8. Sehr gemütlich sieht es bei euch aus. Besonders gut gefallen mir die weißen Sterne am Stöckchen... so harmonisch alles.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!