Samstag, 28. Dezember 2013

Mandarinensorbet

Was war denn da drin?


An Weihnachten hat uns wieder mal
mein Lieblingsmann bekocht :-)
Lecker!

Und da Silvester vor der Tür steht
und vielleicht eine(r) von Euch noch
eine leckere Dessert-Idee braucht,
gibt's schnell noch Bilder von unserem Dessert:

Sorbetto di mandarino

aus diesem Buch:



tiefgefrorene leere Mandarinenhüllen

Mandarinensorbet

befüllen

mit Puderzucker bestäuben

Ich hab hier (klick drauf) 
ein paar Dekoideen
für Silvester gesammelt.


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Das ist ja eine leckere Idee und sieht auch noch so schön aus! Da läuft einem Jahr das Wasser im Mund zusammen :O) Vielen Dank für´s zeigen! Mach ich nach (lach)!

    Dein Link ist auch toll und ich habe mir schon zwei, drei Ideen rausgesucht, denn ich muß noch ein Pärchen beschenken, die Silvester geheiratet haben und nun 10-jährigen Hochzeitstag haben :O)

    Hab Du noch eine schöne Zeit ... komme gut ins neue Jahr und genieße den Glitzerregen am Himmel :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    das sieht ja lecker aus. Da bekomme ich direkt hunger, obwohl ich gerade von der Waage gekommen bin. ( bei meine Eltern) und ich habe nichts zugenommen, sondern sogar abgenommen. Es geschehen noch wunder.
    Leider kann ich den Link nicht öffnene, liegt am PC.
    So, nun werde ich mal Bilder sortieren und es mir auf der Couch gemütlich machen. Kochen brauche ich heuer nicht.
    Wünsche euch eine schöne zeit zwischen den Jahren.
    LG anja
    P.S Schulde dir noch bilder vom Flur, werde morgen reinsetzten.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus und schmeckt bestimmt auch so! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, oh die kenne ich noch von früher ! Lecker , lg und falls wir uns nicht mehr lesen , einen schönen Jahreswechsel , Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht ganz ganz lecker aus! ich liebe mandarinen und clementinen und sie gehoeren fuer mich zum winter wie wassermelone zum sommer. ^^ und das sorbet muss ich unbedingt mal probieren.
    liebe gruesse, kathy

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmmm sieht köstlich und erfrischend aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz lecker sieht das aus!
    Ich glaube, das wird unser Silvester Dessert!

    Danke... Himba

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie,

    dein verführerisches Dessert macht Lust auf Sommer!!! Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014 ♥

    Ganz liebe Grüße,
    die andere "M" ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!