Montag, 9. Dezember 2013

Kugeln im Beton ;-)


Wie schon im Jahr zuvor
habe ich die Betonschale wieder 
weihnachtlich geschmückt.



Ein paar Fröbelsterne in grau-silber,
ein paar Glaskugeln in cremeweiß und schwarz,
fertig!






Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Die Schale ist toll, eine zurückhaltende, aber besondere und edle Dekoration. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Schalen find ich auch ganz ganz super! Sehen so schick aus und ich liebe betongrau. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Das schaut toll und so richtig stimmungsvoll aus.
    Liebe Grüsse und hab eine gute Woche.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön. Ich liebe deine Schale einfach. Ich glaube du kannst reinlegen was du willst, wahre Schönheit kann nichts entstellten. ;0)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie, obwohl ich eigentlich nicht auf Gold stehe, - aber das sieht einfach nur super aus!!!!!
    Toll!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, die Schale samt Deko sieht toll aus ! Gefällt mir trotz Gold und Schwarz sehr gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Deko-Idee.
    Die Schale ist wirklich klasse !
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    Deine weihnachtliche Betonschale ist einfach traumhaft! Nicht zu viel und nicht zu wenig! Einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Schale sieht toll aus - eine wunderschöne Deko!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Die Schalen sind genial und wenn sie leuchten, so edel!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde!
    Wie schön, dass dir Esslingen so gut gefallen hat, dann ist das eine kleine Entschädigung für die fehlende Mühlenweihnacht!
    Der Adventsmarkt hier war wiklich schön! Zwar kein romantisches Winterwetter, aber dafür auch kein Regen!
    Es war ein regelmäßiger Flow von Mensche, so dass ich mich mit jedem gut unterhalten konnte, Du hast natürlich gefehlt, ob ich dich sofort erkannt hätte?
    (-:
    Nun waren wir am Wochende unterwegs und ich hab deinen Post mit den wunderschönen Telefonen verpasst!!!
    Weisst du wie lange ich mir schon eines wünsche? Aber laut Dirk ist es nicht klar, ob es mit unserem Telefonanschluss überhaupt funktionieren würde...
    Habt ihr eines in Gebrauch?

    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    deine Malaika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schalen sind der Hammer!!!!
    Das leuchtet so wunderschön, richtig edel!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht zusammen ganz, ganz toll aus! Richtig stimmungsvoll!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!