Freitag, 6. Dezember 2013

Geschenke (Teil 4)


Ohne viel Worte ...



Manche Bilder entstehen durch Zufall.
So auch das "Fröhliche Weihnacht".
Eigentlich war das das Titelblatt von alten Klaviernoten,
aber die kleine Minimaus hat das 
Notenheft mal kurzerhand gefünfteilt.


So hab ich den alten Schriftzug wenigstens gerettet.
Der Holzbaum ist auch schon etwa 10 Jahre alt
und diente mal als Adventskalender.


Das große Bild mit dem schwarzen
Rahmen ist immer noch leer.
Hab schon ein paar Ideen,
aber keine Muße für die Umsetzung.


Ich wünsch Euch allen
einen schönen Nikolaus-Abend!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Meli, ich bin immer wieder begeistert, welche Schätze Dein Papa so im Keller vergraben hat ... nur zu gern würd ich da mal stöbern kommen :-)! Deine selbstgemachten Geschenke sind echt toll, ich muß auch noch ein bißerl was produzieren, es wird langsam Zeit.
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    schön sind diese Telefon, schön ist dien Blog. Schön ist es auf ihn gestoßen zu sein. Ein lieben Grüß hinterlasse ich dir. Mit dem Wunsch das du mal bei mir vorbei schaust :)

    Theresa von Mein TheBeutel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!