Montag, 30. Dezember 2013

Ein gutes neues Jahr!



Das gibt es doch nicht!
Das Jahr 2013 ist schon wieder rum?!

Mir geht das immer viel zu schnell :-)

Morgen feiern wir also nun wieder mal
SILVESTER.
Ein paar Freunde kommen zu uns.
Insgesamt sind wir 12 
(inkl. Elisa und einem anderen Minizwerg).

Wir machen Käsefondue 
nach diesem Rezept (klick drauf).

Für die Deko, die wieder etwas glitzrig werden soll,
nehmen wir wieder 
die Gläsersterne vom letzten Jahr ...
 


und für die Cocktails nach diesem
Rezept (klick drauf) diese Strohhalme...


Von der Decke baumeln Glitzergirlanden,
die ich mit dem Motivlocher schnell ausgestanzt
und mit der Nähmaschine zusammengenäht habe.





Und zwischen den Gläsern und Tellern
liegen noch kleine Miniglitzersterne ...


Wie das dann alles gemeinsam
auf dem Tisch aussieht,
zeige ich Euch erst hinterher :-)

Nun wünsche ich Euch allen
einen tollen, superguten Rutsch
ins neue Jahr!
Für das neue Jahr gaaaanz viel Glück,
Freude, Zufriedenheit
und vor allem Gesundheit!

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße
und 
PROST!
Eure Melanie




Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Das wird bestimmt ganz toll morgen bei euch, wenn ihr den Jahresaus- und Einklang feiert!
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein wunderbares, gesundes, zufriedenes und glückliches 2014. Wir lesen uns :-)
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    ich wünsche dir eine supergute Party in gemütlicher Runde! Das Ambiente ist perfekt!
    Feiert schön und ausgelassen und lasst es euch schmecken!
    (Nun habe ich etwas gefunden, das ich nicht mit dir teile...KÄSEfondue! Brrr! ) (-:

    Alles Liebe für dich und deine Familie,
    bis nächstes Jahr
    Deine Malaika




    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    das wird bestimmt ein toller Jahreswechsel mit solch einer schönen Glitzerdeko. Bei uns wird es auch Käsefondue geben, aber erst wenn der Kleine im Bett ist, denn er darf es wegen seiner Neurodermitis nicht essen. Dann machen wir es uns mit den beiden Großen gemütlich.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und komm' gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und alles Liebe, Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    mit so schöner Tischdeko solltet Ihr alle einen wunderbaren Start ins Neue Jahr haben! Viel Spaß beim feiern und alle guten Wünsche für das Jahr 2014!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    das sieht bestimmt sehr schön aus bei euch morgen auf dem Tisch.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    ein schöner Glitzerpost!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mal gespannt wie diese tollen Details auf dem fertigen Tisch aussehen :-)
    Einen guten Rutsch in eine neues kreatives Jahr!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht es aus, ich wünsche Euch eine tolle Feier und einen guten Rutsch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Party wünsche ich euch, kommt alle gesund und munter ins neue Jahr!
    Deine Dekorationsideen finde ich immer ganz wundervoll und besonders. Ich freue mich auf deine posts in 2014. Alles Liebe
    Gretel

    AntwortenLöschen
  11. toll, toll, toll...<3, wünsch Euch nen guten Rutsch,ein wundervolles 2014 und werd Dir hier weiterhin auf den Fersen bleiben ;-), LG, Anne22

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie !

    Wie schnell läuft uns die Zeit davon,
    ein Jahr vergeht, was heißt das schon?
    Und auf ein Jahr folgt noch ein Jahr,
    man denkt daran, wie alles war.
    Leider muss alles mal vergehn,
    für das, was war, ein Dankeschön!

    Feiert schön!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    Deine Deko ist immer so perfekt ausgewogen zwischen schlicht und außergewöhnlich! Wunderschön!
    Wir feiern dieses Jahr gaaanz ruhig und kuschelig nur mit unseren zwei Mädels, Fingerfood, Spieleabend und alkoholfreiem Sekt :-) Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles gute für 2014!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!