Montag, 23. Dezember 2013

Der gedeckte Tisch


... des letzten Jahres!
(siehe auch hier)




Wie genau er dieses Jahr aussehen wird,
weiß ich noch nicht.
Das entwickelt sich erst 
dann so beim Decken ;-)

Es wird aber etwas rustikaler und natürlicher,
denn ich habe eine neue Flachs-Tischdecke gekauft.
Die Holz-Kerzenständer von hier
werden zum Einsatz kommen.
Mal sehen, was sonst noch so auf dem Tisch landet ...

Nun bleibt nur noch eines:

:-)) Ella hat mir endlich einen Engel gemalt :-))


Eure Melanie

Kommentare:

  1. Die Tafel vom letzten Jahr sieht sehr schön aus und ich bin gespannt auf die diesjährige Dekoration, bin ich doch ein Fan von den Leuchtern.
    Der Engel ist zauberhaft und euer Weihnachtsbaum eine Pracht. Sehr gemütlich habt ihr es euch gemacht.
    Ich wünsche euch ein wunderbares Fest! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    Was das sah ja richtig festlich aus bei dir das letzte Jahr. Bin schon gespannt wie du ihn dieses Jahr decken wirst.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Schön gedeckter Tisch!! Frohe Weihnachten. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Dein gedeckter Tisch gefällt mir sehr sehr gut.....solche Servietten habe ich grade vorhin beim Einkaufen gesehen....hatte sie auch schon in der Hand ;-)
    Vielleicht gibt es solche Farben ja im nächsten Jahr bei mir ?
    Auf jeden Fall wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Euch ebenfalls wunderschöne Weihnachten! =)
    der Tisch sah wirklich herrlich aus, in goldenem Weihnachtsglanz so zu sagen ;o)

    liebe Weihnachtsgrüße
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Melanie,
    auch dir und deiner Familie ein ganz ganz schoenes Weihnachtsfest! Ich bin gespannt, wie dein Tisch dann morgen aussieht. Geniess die Feiertage und die Ruhe!
    Liebste Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    Der Engel von Ela ist wunderschön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Entspannen und genießen! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und glücklich ins neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Vorweihnacht

    Bald ist Weihnacht, wie freu' ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern',
    wie hab'n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Alles Liebe und ein frohes Fest wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!