Freitag, 13. Dezember 2013

Baumkerze


Vielen Dank für all Eure netten Worte.
Ich drehe abends zwar schon hin und wieder eine Blogrunde,
komme aber gerade leider nicht dazu, Euch zu schreiben.
Ich hab neben dem normalen vorweihnachtlichen Trubel
noch einiges für die Krippenfeier im Dorf zu tun, 
die ich in diesem Jahr bereits zum 11. Mal 
mit den Kindern gestalte.

Aber nun zum heutigen Post:

Ich sollte vielleicht mal meinem Papa vorschlagen,
einen eigenen Blog zu schreiben :-)
Er hat mir wieder etwas schönes gezaubert.
Ich hab nicht mal etwas "in Auftrag" gegeben :-)
aber ich finde die "Baumkerze" toll.


Macht sich im Papierwald doch recht gut.


Aber auch auf dem Tisch
zwischen Goldbäumchen ...


Die Goldbäumchen kennt Ihr ja
vielleicht noch von hier oder hier.


Wie Ihr sehen könnt,
ist die Weihnachtsbäckerei
auch schon abgeschlossen ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Ach, Melanie... Ich mag sie so sehr, Eure Sachen und ganz besonders auch jene, die Dein Papa macht ;-)
    Das sieht so schön aus bei Euch, so heimelig, da möchte man sich einfach gleich dazu setzen (und nicht mehr aufstehen!).

    Allerliebste Grüsse an Dich (und an Deinen Papa!)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus :) Passt total schön in den Papierwald :)

    Vielleicht kann ich sowas bei meinem Mann auch irgendwann einmal in Auftrag geben. Man muß nur mal so eine tolles knorpeliges Aststück finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, von fast jedem Spaziergang bringen wir etwas nach Hause,
      was wir gaaaaanz sicher mal gebrauchen können ;-)
      Liege Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Melanie ,
    bei dir ist ja ein richtiger Winterwald entstanden .
    Die geschmückte Fensterbank ist herrlich .
    Liebe Grüsse zum 3.Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus. Da mag man sich gerne an den Tisch setzen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen tollen Papa :)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Exemplar. Ich halte ja auch immer die Augen auf im Wald, aber so etwas hab ich noch nicht gefunden. Dein Papa ist spitze. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Also, die Fenstergestaltung wird immer perfekter ... es sieht von innen sehr heimelig aus und von außen sehr winter-weihnachtlich. Ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hat dein Papa wirklich einen Traum von Baum geschaffen! Der passt perfekt in euer zauberhaftes Fenster.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    dein Papierwäldchen ist so zauberhaft, das motiviert mich doch noch die ein oder andere Bastelstunde am Wochenende einzubauen...
    Auch wenn ich leider keinen so genialen Pa mehr habe, der für mich einen solch einzigsrtigen Kerzenleuchter zaubert.

    Liebste Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie
    Mal einen ganz lieben Gruss speziell an deinen Papa! Er macht wirklich sehr geschmackvolle Dinge - wie ja auch wieder diese Baumkerze zeigt. Und zu deinem wunderschönen WinterWeihnachtsfenster passt sie wirklich perfekt, wie auch auf dem Tisch!
    Liebe Grüsse und hab einen schönen 3. Advent.
    Ida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!