Dienstag, 5. November 2013

Neue Bilder im Kinderzimmer


Wie toll meine Schwägerin malen kann,
habt Ihr ja vielleicht schon
hier oder hier gesehen.

Für die kleine Minimaus hat sie zur Taufe
(ja, das ist schon ein Weilchen her,
aber ich bin einfach nicht so schnell ;-))
wieder so ein tolles Bild gemalt.

 



Ist das nicht herrlich?


Der Sessel bleibt nicht auf Dauer dort,
aber nachts brauche ich ihn
immer noch hin und wieder.


Ganz liebe Grüße
Heute vor allem auch an Dich, liebe Ulla!
Melanie

Kommentare:

  1. Oh ist das süß! Hat Deine Schwester schon mal dran gedacht ein Kinderbuch zu malen? Den Text schreibst Du dann :O) Ich glaube ihr seit bestimmt ein tolles Team :O) Wirklich ein tolles Bild!

    Und der Stern auf dem T-Shirt im vorherigen Post ist auch klasse! Ich finde immer keine Aufnäher, die sind immer so kindlich oder zu schlicht! Hast Du den selbst gemacht?

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll gemalt, liebe Melanie. Dickes Lob an Deine Schwester. Du bist doch aber auch so kreativ.
    Ist ja schon wieder ganz schön groß geworden, dioe Süße.
    Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, ichhabe auch sofort an ein Kinderbuch gedacht !!!
    Grüße an die malende Schwägerin !!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Bild ist wirklich klasse! Bin begeistert!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es viel Talent in Deiner Familie, ein super Bild! Da freut sich die Minimaus bestimmt noch lange drueber - und vielleicht sogar die Kinder der Minimaus... :)

    Ganz liebe Gruesse zurueck :)
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!