Donnerstag, 17. Oktober 2013

Aus dem Garten


Noch schnell, bevor unser Baum
gar keine Blätter mehr trägt ...

Denn diese Bilder sind erst ein paar Tage alt
und nun ist er schon fast kahl.

Unser Essigbaum


Ja, Ihr seht richtig,
die Papierhäuser (klick drauf) 
hängen immer noch.
Zumindest an einem Fenster.
Das andere Esszimmerfenster 
kennt Ihr ja von hier (klick drauf).


Auf diesem Bild seh ich gerade, 
dass die Fensterläden vom oberen linken Fenster
ein ganz anderes GRÜN haben als die anderen.
In "Echt" ist mir das noch gar nicht aufgefallen.
Das muss ich mir morgen bei Tageslicht 
gleich mal anschauen.

Und ich weiß ...
Das Haus müsste auch 
mal wieder gestrichen werden ;-)



Herbstliche Grüße 
aus unserem Garten

Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Ich finde euer Haus so schön wie es ist. Dass es gestrichen gehört, denkst bestimmt nur du.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auf deinen Fotos sonwundeschön & sie erinnern mich an die Bilder gestern in der Ausstellung. Die verschiedenen Grüntöne der Fensterläden geben den richtigen Pfiff. Tolle Farbschattierungen beim Essigbaum!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein toller Baum...und das Haus erst !! Sieht ja klasse aus !!! So schöööön !!!

    Danke für deine Glückwünsche ! :)
    Liebster Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr ein schöne Haus!! Ich wollte auch immer Fensterläden, sind aber beim Neubau zu teuer! Und der Essigbaum, sooo schön, ich möchte jetzt auch einen, bitte :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, das ist ein wahres Traumhaus!!! Das "Imperfekte" gehört dazu:-)...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    so ein schönes Haus mit so einem hübschen Baum. Ob da ein frischer Anstrich her muss oder nicht, das ist bei euch völlig egal. Es hat Charme, mit frischem weiß oder ohne frisches weiß. ^^ Die grünen Läden sind übrigens zauberhaft...
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich liebe den Herbst und seine vielen schönen Farben, Das Wetter ist zwar manchmal nicht das Beste, aber was solls. Die Fensterläden an euren Häuschen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach herje, ich bin verliebt! Was für ein zauberhaftes Haus! Das gefällt mir ausgesprochen gut, die liebevollen Details, der Essigbaum - wunderwunderschön!!
    Auch ich liiiiiiiieeeebe Fensterläden und wollte immer in einem Fensterladen-Haus wohnen. Mein Mann leider nicht. Inzwischen haben wir ein Fensterladen-Haus und sind beide glücklich damit. Nur die Farbe die könnte eine andere sein. Blau zum Beispiel, oder grün, wenn ich Deins so sehe...

    Habt ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!