Freitag, 4. Oktober 2013

Gewonnen!


Gestern waren wir hier (klick drauf)
und haben dort sogar Silke (klick drauf) getroffen :-))
Ein schöner Tag im Allgäu!
Stopp!
Zuerst muss ich ja noch 
das vergangene Wochenende "abarbeiten" ;-)


Hab's ja schon vor kurzem erwähnt:
Ella hat gewonnen!
Vielleicht könnt Ihr Euch ja 
noch an das Vogelhäuschen (klick drauf) erinnern?
Damit hat sie an einem Preisausschreiben teilgenommen
und tatsächlich den ersten Preis gewonnen:
eine Kinder-Kamera.



Nun wird alles geknipst.
Leider kann man mit 
diesem Gerät auch Spiele spielen :-(


Zum Glück lässt sie sich aber
auch noch für anderes begeistern
z.B. fürs Drachen steigen lassen.




Ganz liebe Grüße
Melanie

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ... Vielleicht gibt es ja von der Kinder-Kamera tolle Bilder für den Blog ...
    Denn "Früh übt sich was ein Meister werden will ..."
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Ella ! Viel Spaß mit der Kamera.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Ella! Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat Ella aber Glück gehabt! Super! Aber bei dem Vogelhäuschen auch kein Wunder....wahrscheinlich absolut konkurrenzlos (-:
    Maja hat die auch (-: sogar erst seit kurzem und ist sehr zufrieden.

    Ganz herzliche Herbstgrüße
    deine Malaika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.