Donnerstag, 24. Oktober 2013

Das neue grüne ... (Teil 1)


... stille Örtchen.

Gestern habt Ihr unser "altes" Örtchen gesehen.
Heute zeig ich Euch,
wie unser stilles Örtchen inzwischen aussieht.
GRÜN, GRÜN, GRÜN ...


Ella durfte das Fliesendekor vollständig entfernen.
Der Teppich wurde ersetzt,
ein neues Bild und ein paar grüne
Kleinigkeiten durften einziehen.

Inspiriert von Valentinas stillem Örtchen (klick drauf)
habe ich dieses Bild mit Lineal
und Zirkel "konstruiert".
Mit dem Kreislocher (5 cm Durchmesser) 
habe ich aus verschiedenen grünen,
grauen und schwarzen Papieren Kreise gestanzt
und auf die mit Bleistift angedeuteten Kreise
 auf dem weißen Papier geklebt.





Ein paar Details:

Übertopf: IKEA

Windlichter: aus dem Bastelladen des Vertrauens ;-)

Kerzen und Kerzengläser: IKEA

Handtuch: IKEA

Tritthocker, Teppich: IKEA

Holzhäuschen: Papa
rundes Körbchen: IKEA
eckiges Körbchen: ?





Das war unser ...


Ein paar Details fehlen aber noch.
Die Wand hinterm Spiegel muss noch gestrichen werden,
ein neues Fliesendekor wird am Wochenende gebastelt,
die Wand hinter der Tür wird noch umgestaltet,
...


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ...ich finde alle beiden Varianten richtig gut, schön dass ihr weiße Fliesen habt, und so ist auch schnell mal was verändert, die Idee mit den Window-Colour-Streifen finde ich übrigens genial!
    Liebe Melanie, danke für deinen lieben Kommentar und herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist es geworden euer stilles Örtchen, wie schnell man doch mit ein paar Kleinigkeiten ein andere Atmosphäre schaffen kann.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes stilles Örtchen. Die "grüne" Variante gefällt mir sehr gut. Und ein Holzhäuschen von Papa paßt wirklich überall hin :)

    Schicke euch liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderhübsches stille Örtchen, wirkt so frisch mit den Grüntönen!
    Und" Papas Holzhäuser" mag ich seeeeeeeeehr.....mag auch so einen Papa ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist es geworden!

    Liebe Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ein schönes stilles Örtchen!
    Liebe grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gemütlich.... hoffentlich verweilen Eure Gäste jetzt nicht allzu lange dort!;-)

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß wieso grün meine Lieblingsfarbe ist :) Die neue, grüne Variante sieht fantastisch aus! Das IKEA Handtuch gefällt mir auch, daran konnt ich auch nicht vorbeigehen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marieann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    oh GRÜN, alles in meiner Lieblingsfarbe, wie schön! Den bzw. so einen Riesenstanzer, habe ich mir die Tage auch erst gegönnt. ... und in Sternchenform. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. es grünt so schön und sieht so frisch aus! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Post ist mir entgangen, liebe Melanie. Schön ist deine grüne Wiese im Bad geworden :-) Mir gefällt vorher als auch nachher. Farblich passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. toll das grün, sieht ganz anders aus, sehr frisch. gefälllt mir richtig gut !!!
    LG Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!