Dienstag, 29. Oktober 2013

Das neue grüne ... (Teil 2)


... immer noch stille Örtchen :-)

Mein Lieblingsmann hat mir am Samstag
aus verschiedenen
Fliesenaufklebermusterstückchen
(Ui, was für ein langes Wort!)
mit Locheisen verschieden große Kreise gestanzt.
Die Locheisen kennt Ihr auch von hier (klick drauf).
Das hat ganz schön lange gedauert.

Woher ich die Musterstückchen habe,
könnt Ihr ja auf dem Foto sehen ;-)


So nach und nach,
aber vor allem in der Nacht
von Sonntag auf Montag ;-),
habe ich diese Kreise 
auf die Fliesen im WC geklebt.







Rein weiße Fliesen sind
doch recht wandelbar :-)



Seifenspender: hier (klick drauf)
Ist der nicht klasse?


Zuerst dachte ich: 
Oh weh oh weh, ganz schön bunt/grün!
Mir hätte es in schwarz-holz-weiß 
vielleicht besser gefallen,
aber meine große Maus findet's klasse
und ich inzwischen auch.
Es ist nun ein sehr frischer,
fröhlicher kleiner Raum :-)


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Das sieht so super schön aus! Die kreative "Arbeit" hat sich aber gelohnt! Nun paß mal auf, das Deine Gäste nicht ständig auf´s WC hüpfen (lach)! Oder andere Leute :O) Stelle mir grad vor wie eine schlange von Leuten vor Deiner Tür stehen und unbedingt auf Dein CLO wollen (grins)! Tschuldigung, darf ich mal auf Ihr WC (hi,hi)! Nein, Spaß beiseite ... ist super toll geworden und ich wußte gar nicht das man so schöne Kleber bekommt! Aber wir haben ja Dich, die das immer alles rausbekommt :O) Falls ich mal nicht weiter weiß, dann frage ich Dich, Du hast immer so schöne Ideen!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie:-)
    Ich bin auch eher die nicht so Bunte.... deine grünen Punkte finde ich aber ganz toll. Da geht man dann doch richtig gerne auf das stille ÖRTCHEN;-)!
    Fröhlich-bunte Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, immer nur schwarz/weiß ist mir auf Dauer zu depressiv. Mir gefällt es mit dem Grün, das macht gute Laune! Das kleine Handtuch hat mir beim Schweden auch super gefallen, aber es passt bei uns nicht rein!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht total klasse aus! Schade, dass mein Badezimmer nicht weiß
    verfliest ist.
    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      falls du mit den Fliesen nicht zufrieden bist....
      Es gibt dort auch Fliesenaufkleber, mit denen das komplette Bad neu "gefliest/beklebt" werden kann.
      Ich möchte diese Arbeit allerdings nicht haben ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Das stille Örtchen sieht echt klasse aus. Die Klebepunkte bringen es total.
    Eine Frage habe ich: Die Seife von der Firma Frosch ist ja witzig. Hast Du dort direkt bestellt oder in welchen Läden/Drogerienmärkte ist die Seife zu kaufen?
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      hab dir auf deinem Blog geantwortet,
      aber falls es jemand anderen auch noch interessiert:
      Ich hab die Handseife beim Drogenmüller ;-) bekommen.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  6. Es sieht super schön aus!!!! Farbe bereichert das Leben ungemein...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus und für mich gar nicht zu bunt! Dein Örtchen würde ich auch gerne aussuchen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig, richtig toll aus. Die bunten Kreise machen das Bad richtig lebendig und frisch. Ich bin wirklich begeistert davon! Jetzt überlege ich, ob ich nicht auch sowas mache. Wir haben hier in unserer Wohnung auch weiße Fliesen, allerdings mit do grauem Schatten, na mal schauen. Bei dir ist es jedenfalls sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Franzi (eine schon lange stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Schön, wenn man ab und zu erfährt, wer hier so mitliest :-)
      Wenn du es auch ausprobierst, lass es mich wissen ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  9. Wow, das WC sieht richtig klasse aus! Gefällt mir irre gut! Tolle Arbeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wat für ne geile Idee!!! Sieht grandios aus.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus ! Eine super Idee !

    AntwortenLöschen
  12. Die Kreise sind wirklich das I Tüpfelchen in eurem neuen Bad. Freut sich eure kleine Maus vielleicht so sehr über die Kreise, weil es wieder was zum heimlichen abknibbeln gibt? ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!