Freitag, 18. Oktober 2013

Bunt eingewickelt


Das freut mich ja, 
dass Euch unser Bauernhäusle so gut gefällt.
Mir auch ;-)
Aber für mich ist es ja auch MEIN ZUHAUSE,
vor allem auch, weil in diesem Haus 
schon meine Oma und mein Opa gewohnt haben,
weil meine Mama in diesem Haus geboren wurde,
weil meine Eltern anfangs hier gewohnt haben,
bis das eigene Haus fertig war,
weil meine Schwester und ich als Kinder
hier jeden Tag aufs Herzlichste willkommen waren,
weil ich mich hier einfach unheimlich wohl fühle.
Und nun ist es auch das Zuhause 
meiner eigenen kleinen Familie :-))


Aber nun zum heutigen Post ...


Wenn ich abends am Bettchen der kleinen Minimaus sitze,
ihr Händchen halte bis sie eingeschlafen ist,
wandert mein Blick so durch ihr kleines Reich
und dann fällt mir dies ein und jenes ... und das noch ... ;-)
Es hört einfach nicht auf :-)

Nach einer Idee von hier (klick drauf)
hab ich ein paar Wollrestchen aufgebraucht
und den kleinen Ast unterm Regal eingewickelt.

 

Mit doppelseitigem Klebeband fixiert
geht das ganz leicht.

So passt der Ast ein bisschen
besser ins Kinderzimmer ;-)


Später mal wird der kleine Ast 
- wie das Bäumchen auch -
dazu dienen, um Elisas Kettchen aufzubewahren.


Ganz liebe Grüße
Melanie


Regalbord, Konsolen, Bilderrahmen, bunte Vogelkarte: IKEA
Schmuckbäumchen: Rayher
Spieluhr: sigikid
Kerzen: selbstgemacht, siehe auch hier (klick drauf)



Kommentare:

  1. Voll schön!

    Schönes WE und liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    habe gerade erstmal alle verpassten Post nachgelesen...Wahnsinn, wie kreativ du immer bist!
    In deine Altstadt am Fenster hatte ich mich ja schon letztes Jahr verliebt, ich glaube dieses Jahr werde ich
    sie mit den Kids mal nachbasteln .-)
    Dir ein schönes Wochenende und
    vlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Melanie,
    du schaffst deiner kleinen Maus aber auch ein wirklich schoenes Reich! Man sieht richtig, wie viel Liebe dahinter steckt. Das bringt einen sofort zum laecheln. ^^
    Ganz liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Reich wird immer bezaubernder! Den Ast mit bunten Schnüren zu umwickeln finde ich sehr schön, jetzt sieht er sehr dekorativ aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lb. Melanie, das ist eine wunderschöne Idee mit dem Ast. Sieht gleich viel hübscher aus. Du machst es immer so schön.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Idee. Muss ich mir unbedingt merken. Auch wenn wir leider keine Kettchen daran aufhängen können, sondern nur...ööhm...Laserschwerter? LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hier wurde die Woche auch schon kräftig gewickelt... weit weniger fröhlich bunt und zu anderem, ganz unnützlichem und rein dekorativem Zweck. Schön sieht es aus.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!