Dienstag, 1. Oktober 2013

Apfelgirlande


:-) War heut Abend mit meinen Mädels
 (also nicht mit meinen kleinen Mäusen, 
sondern mit Freundinnen) 
endlich wieder mal aus.
War so schön :-))

Nun noch schnell ein Post 
und dann ab ins Bett :-)

Ella und ich haben heute
noch die Apfelgirlande
(Idee von Nadine),
die wir am Wochenende gestempelt haben,
fertig gemacht.
Ella hat sich für
GRÜN, GELB und ROT
entschieden.


Idee von Nadine (klick drauf)


Kleine Äpfelchen aus dem Garten




Zufällig passen die Äpfel
farblich perfekt zur Tischdeko ;-)






Hinter den Kulissen :-)


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Ellas Girlande ist wunderschön geworden und passt farblich wirklich toll zu eurer Herbstdeko :). Überhaupt sieht es bei euch herbstlich-gemütlich aus. Besonders das letzte Foto mag ich sehr. Süß, wie deine Kleine aus dem Fenser schaut.

    Liebe herbstliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Schon fit? ;-) ...man ist. Ja nix mehr gewohnt...
    Auf solche Basteleien und ein hoffentlich ebenso bastelfreudiges Mädchen wie Ella freu ich mich schon!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Den Kindern hat es Spaß gemacht und die Girlande passt noch dazu perfekt zur Herbstdeko! Was will man mehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee , der Süßen hat es Saß gemacht , ihr konntet etwas gemeinsam zaubern & das Ergebnis wurde klasse .
    Gerade jetzt im Herbst gibt es so viele Sachen , die man basteln kann .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. So herzig die Girlande! Und sie macht sich gut an der Wand neben dem Vorhang.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!