Mittwoch, 25. September 2013

Im Kissen- und Stempelfieber


Ja, ich befinde mich gerade total
im Kissen- und Stempelfieber.
Und so ist vor ein paar Tagen
wieder ein neues Kissen
für mein derzeitiges 
"absolutes Lieblingsplätzchen
entstanden.


Dazu benötigt frau:
ein weißes Baumwollkissen
Buchstabenstempel 
(meine sind aus meinem Lehrerbastelschrank ;-))
schwarze Textilfarbe



Los geht's:





Zuerst wollte ich nur "Lieblingsplatz" stempeln,
war aber dann mal wieder nicht zu bremsen ;-)




Trotz "Reviermarkierung" hält das
meine Mädels nicht davon ab,
MEINEN Platz einzunehmen :-)
Na ja, ich teile ja gern :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, dieses Kissen hast du ja toll bestempelt. So sauber ist es geworden!! Das habe ich schon mal versucht, doch es war schwierig für mich, da die Buchstaben nie gleichmäßig die Farbe abgegeben haben. Ich mußte alles nachmalen. Anscheinend bist du da geübt und auf jeden Fall geschickter als ich.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch ein herrlich kuscheliges Plätzchen =) und mit den ganzen Kissen, hach.. ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. So eine geniale Idee! Hoffentlich bekommen wir auch bald unseren Kachelofen. Ich freu` mich so. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    die Idee ein Kissen mit einer Botschaft zu versehen find ich einfach toll. Das Kissen ist Dir super gelungen. Ich liebe ja Kissen über alles und sammle gern gute Ideen.

    Viele liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      dankeschön :-)
      Viele liebe Grüße zurück
      Melanie

      Löschen
  5. Hallo Melanie,
    das sieht ja wirklich klasse aus!!
    Wenn wir umgezogen sind (mach ich drei Kreuze) nehme ich mir mal meinen schwarzen Kissenbezug vom Schweden vor und schaue was sich daraus machen lässt. Vllt wird es aber auch nur ein Stern :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    dein Kissen sieht klasse aus!! Als eher stille Mitleserin habe ich schon lange eine Frage zu eurem tollen Kamin.
    Habt ihr ihn anfertigen lassen oder war er schon im Haus drin? Und wie groß ist er? Habe leider keine email entdecken können, sonst hätte ich dir gemailt:-)
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Toll sieht das bestempelte Kissen auf deinem Kuschelplatz aus. Und so schön sauber hast du die Schriftzüge hinbekommen, super!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie ..
    das Kissen sieht so toll aus ... Der ganze Platz ist so einladend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie!
    Vielen Dank für´s zeigen! Das Kissen ist toll geworden und ich habe mir die Stempelfarbe gleich notiert!
    WIrklich wieder eine schöne Idee von Dir!

    Hab´s gut und bis dann...

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Total toll, das gefällt mir richtig gut!!! Warum nur hat meine Schule nicht so tolle Stempel??
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ja auch nicht wenig Stempel im Sortiment, aber solche in dieser Größe fehlen mir noch :)
    Vielleicht sollte ich in der Schule noch mal schauen!!! Kann verstehen, dass es dein Lieblingsplatz ist!
    Morgen muss ich unbedingt in den Bastelladen: Stofffarbe, Porzellanfarbe, Wolle, ...
    da schaut man sich mal wieder ein bisschen auf den Blogs um und schon wird die "Das brauche ich unbedingt Liste" wieder länger und länger!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Dein gestempeltes Kissen sieht toll aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,
    ich heute zufällig hier bei Dir gelandet. Schön hast D es und die Kissen laden einem ja richtig zu bleiben ein :)
    Die Idee finde ich echt super!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    das Kissen ist wunderschön geworden. Ich bin ja ein absolut großer Fan von Typografie. Daher gefällt mir dein Kissen ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  15. Meistens sind solche Lieblingsplätze ja genau das, weil sie etwas ganz besonders haben - Gemütlichkeit, Ausblick, Wärem... was dann meistens bedeutet, dass man sie nicht alleine hat. ;-)
    Schön ist es geworden, dein Reviermarkierkissen und die Buchstaben so schön akkurat, was mir selten gelingt - meine gestempelten Texte schlagen immer Wellenlinien. ;-)

    Melancholisch bin ich übrigens grade gar nicht, aber eben... herbstlich. ich mag zwar den Herbst, aber dass er bedeutet, dass bald alles wieder kahl und kalt ist, das mag ich nicht.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! Das ist ja wunderbar geworden! Und so ordentlich! Toll! iebe Grüße und ein feines kuscheliges Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Also deinen Kasten würde ich ja nur zu gern mal durchforsten. Da müssen sich ja Schätze finden. Mein Kind lebt ja nach Prinzip, was mir gehört gehört mir, was ich möchte gehört mir, was mir gefällt gehört mir... Aber er teilt zum Glück gerne. Bei ist das wohl ähnlich.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!