Freitag, 27. September 2013

Herbstblumenstrauß


Eigentlich schon vom letzten Freitag ;-)
Aber bis hier die Bilder von der Kamera
auf die Festplatte kommen,
dauert es immer etwas :-)

Somit mach ich auch mal hier (klick drauf) mit.


Diesen wunderschönen Strauß
habe ich von einem lieben Kollegen bekommen,
dem einzigen männlichen Kollegen, den ich habe :-)
Nein, kein heimlicher Verehrer ;-)
Nur ein kleines Dankeschön.

Ich wünsche Euch 
ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. So ein Blumenstrauß bringt einfach wunderbare Lebendigkeit in einen Raum. Es muss nicht immer gleich der eigene Mann oder ein Verehrer sein. Ich freue mich über jeden Strauß. :o)

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    na das ist ja ein Mann mit Geschmack! Superschön!
    Das mit den Bildern und dem Weg zur Festplatte kenne ich nur zu gut. Das nervt mich auch zunehmend! Selbst wenn die Kamera dann mit dem Computer verbunden ist, dauert es eeeeeewig. Ich bewundere ja Frauen, deren Blogs so aktuell sind, daß man das Mittagessen förmlich riechen kann, oder die Maschine noch rattern hört...
    Hach, ich bräuchte mehr Zeit um in die ganze Materie tiefer einzutauchen. Mein Blog könnte auch mal was Neues vertragen, so richtig Spaß macht das gerade nicht.
    Ui,ui,ui Depriphase am Morgen (-;

    Ganz liebes Grüßle schicke ich Dir!
    Deine Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    also das ist ja mal eine Pracht!
    Schön,wenn du so einen netten Kollegen hast!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz, ganz hübscher Blumenstrauss und Deine Häusli gefallen mir auch sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Der Blumenstrauß ist wirklich mal ein sehr schöner . Der Herr hat Geschmack oder eine gute Verkäuferin .
    Melanie gab es einen Anlass ... Geburtstag , Firmenjubiläum , ... ?
    Liebe Grüße zum Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    Sehr hübsch, Dein kleiner bunter Strauß. Die Vase passt gut dazu. Und: Holzhäuser gehen doch immer!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Strauß und die Vase dazu ist genau mein Ding :-)
    LG annika

    AntwortenLöschen
  8. Ein netter Kollege der auch noch viel Blumengeschmack hat :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. ...ein farbenfroher Strauß, der in der schlichten Vase sehr gut zur Geltung kommt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und die Häuser sind auch klasse! Meine kleinen "Balken" liegen schon bereit, muß nur noch zum Tischler damit fahren, damit er sie mir zu Häusern machen kann (lach)! Ich finde die ja sooo schön! Auch für draußen wären die klasse!

    Hab noch ein schönes Wochende!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Der Blumenstrauß sieht seeehr schön aus. Du hast aber wirklich einen lieben Kollegen. Die Häuschen sehen toll aus...werde ich bei Gelegenheit meinem Mann zeigen ;-) Der wird bestimmt gleich zur Motorsäge greifen...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Also, dein Kollege hat Geschmack, liebe Melanie !!! Toller Strauß und wunderschöne Farbkombination :-)
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!