Montag, 23. September 2013

Eselsburger Tal


Wow, vielen lieben Dank
für all die lieben Kommentare
zu Ellas Loop!
 Sie hat inzwischen 
einen zweiten bekommen.

Auch den habe ich wieder 
zuerst falsch zusammengenäht.
Ja hält man es denn für möglich!
Nichts gelernt beim ersten Mal ;-)
Den zeige ich Euch demnächst.


Gestern haben wir das tolle
Spätsommer-Wetterchen genutzt
und sind ins Eselsburger Tal (klick drauf) gefahren.

Die Minimaus kann nun 
endlich im Fahrradsitz sitzen
und so hatten wir die Räder dabei.

Fototechnisch kam ich mir ein wenig vor wie früher,
denn der Akku war fast leer und ich hatte
den zweiten zu Hause liegen lassen.
Somit hatte ich nur ne begrenzte Zahl 
an Bildern zur Verfügung.
Wie früher ;-)
Ein Film mit 24 Bildern.
Hab die Kamera eingeschaltet, 
schnell geknipst - ohne SchnickSchnackSchnuck -
und so ging's doch bis zum Schluss.
So sehen die Bilder aber nun auch aus :-)
Ich zeig sie Euch trotzdem :-)

Denn es ist wirklich zu empfehlen.
Ideal zum Radeln, Inliner fahren, Klettern
Bootle fahren, Natur genießen, Einkehren ;-)  ...

Die Steinernen Jungfrauen

Die Brenz




Über die Brenz



Der Lieblingsmann und Ella
Die Minimaus sitzt hinter mir.

Die Steinernen Jungfrauen von oben





Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. sieht nach einer sehr schönen Fahrradtour aus =)
    bei uns war das Wetter gestern leider nur grau in grau.. seit zwei Wochen warten wir mal auf so herrlichen blauen Himmel zum Fotos machen und es ist und bleibt grau.. - da hoff ich doch jetzt mal, dass Euer schönes Wetter sich auf den Rest von Deutschland ausweitet und wir bald auch was davon haben ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Das sind trotz allem wunderbare Bilder geworden! Traum Wetter, traum Landschaft...muss ich gleich mal googeln wo das ist!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal oute ich mich mal als stille Leserin Deines ganz zauberhaften Blogs. Bei Dir schaue ich immer sehr gerne rein. Und dieser Post weckt gleich das Heimweh, denn ganz in der Nähe bin ich aufgewachsen. Hach...

    Vielen Dank also für die wunderschönen Bilder und allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, das glaub ich gleich, dass das ein toller Ausflug war. Ja so wollen wir den Herbst gern noch ein bißerl genießen und Euer Ausflugsziel nehm ich gleich mal ins unser "da könnt mer auch mal hin"-Liste auf. Ganz liebe Grüße und vielleicht ja bis die Tage. Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sehen teilweise aus, als wäret Ihr in einer verwunschenen Welt geradelt. Sehr schön !!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. heij,

    ich fass es nicht - das ist meine alte heimat!!!
    da muss ich unbedingt mal wieder hin (nach 13 jahren, hüstel), es ist immer noch so wunderschön da!

    liebe grüße
    tigermama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das musst du unbedingt!
      Nichts wie los!
      LG
      Melanie

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!